chiburek
Cadet 1st Year
Hallo, ich möchte streamen über OBS doch leider läuft nichts flüssig, egal was ich umstelle. Da ich mich nicht gut damit auskenne, ist es für mich sehr schwierig herauszufinden woran es liegt, das der Stream hängt.
Ich habe die bitrate, quallität, fps etc. hin und her gestellt doch nichts hilft so richtig. Wenn ich es hinbekommen habe das der stream halbwegs flüssig läuft, sobald ich die Kamera anschalte ist es ganz im Keller. Meine Ausgelassene Frames durch Renderverzögerung und Übersprungene Frames durch Kodierungsverzögerung sind immer knall rot. Ist mein Pc zu schwach dafür? Und wenn ja, was kann ich am Pc umbauen?
Meine jetzigen OBS Einstellungen sind:
Bitrate 5000 Kbps
Videokodierer hab ich meine Hardware(AMD H264)
Auflösung 1280x720
FPS Werte 60
Mein Pc hat einen AMDRyzen 5 2600 Six core Prozessor, eine Samsung SSD 970 Evo Plus und eine ASUS Radeon RX Vega GPU.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, vielen dank im voraus.
Ich habe die bitrate, quallität, fps etc. hin und her gestellt doch nichts hilft so richtig. Wenn ich es hinbekommen habe das der stream halbwegs flüssig läuft, sobald ich die Kamera anschalte ist es ganz im Keller. Meine Ausgelassene Frames durch Renderverzögerung und Übersprungene Frames durch Kodierungsverzögerung sind immer knall rot. Ist mein Pc zu schwach dafür? Und wenn ja, was kann ich am Pc umbauen?
Meine jetzigen OBS Einstellungen sind:
Bitrate 5000 Kbps
Videokodierer hab ich meine Hardware(AMD H264)
Auflösung 1280x720
FPS Werte 60
Mein Pc hat einen AMDRyzen 5 2600 Six core Prozessor, eine Samsung SSD 970 Evo Plus und eine ASUS Radeon RX Vega GPU.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, vielen dank im voraus.