wie stellvertreter für den ordner junk-e-mail einrichten?

krille96

Newbie
hallo,

wie richte ich den stellvertreter für den ordner junk-e-mail ein. posteingang, kalender etc. sind kein problem, aber der junk-e-mail-ordner wird nicht angezeigt, obwohl ich ihn mit der höchsten berechtigung freigegeben habe.:(

danke!

krille96

Anhänge

• Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 244
Äh... könntest Du Dein Vorhaben genauer erläutern? Ich habe keine Ahnung, was Du genau machen willst.

hallo,

es gibt in outlook 2003 die möglichkeit über extras-optionen-registerkarte stellvertretung- einen arbeitskollegen für den posteingang zu berechtigen, je nach stufe- mails zu sichten, zu beantworten oder zu löschen. diese möglichkeit gibt es auch für den kalender, journal etc. wichtiger ist für uns aber, daß der vertreter zugang zum junk-e-mail-ordner hat, um diese bei vertretung aus diesem ordner zu löschen, damit der speicherplatz wieder frei wird.

nur wird dieser ordner nicht angezeigt (siehe bild)

gruß

Anhänge

• Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Hm... das stellt sich für mich so dar, als ob diese Funktion weniger mit Outlook, als viel mehr etwas mit Exchange zu tun hat. Kann das sein?

nein.. eigentlich ist es ein problem von outlook, werde mal versuchen, die junk-mails in den posteingang zu verschieben, darauf bekommt man ja den zugriff.

danke euch

gruß;)

Zurück
Oben