Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Metallteil meiner weiblichen T-Molex-Stecker bekomme ich nicht raus. Wie soll Litze daran befestigt werden? Löten ist bestimmt nicht ganz richtig. Muss der Einsatz wirklich raus? Wenn man Litze mit 1,5mm² reinklemmt, wie soll es dann Zug aushalten, wenn ein Reihenendstück (90° statt 180°) gefügt wird?
Bin mir grad nicht sicher, wie das bei den Molex-Dingern ist, aber bei SATA hast du Schlitze, in die das Kabel einfach rein gedrückt wird. Dabei wird die Ummantelung aufgeschnitten und fertig.
Molex Pins haben 2 Rastnasen. Die werden mit einem Röhrchen, das etwas größer als der Durchmesser der Buchsenpins ist, entriegelt. Von der Rückseite her kann man die nicht lösen.
Vielleicht versuchst du es mal mit einem sehr kleinen Flachschraubendreher, indem du erst die eine, dann die andere Rastnase drückst und dabei am Kabel leicht ziehst, damit die Nase nicht wieder einrastet.
Genau so wie bei den Durchgangssteckern. Ist ja auch der gleiche Stecker. Leitung in beide Schlitze pressen, überstand abschneiden und Abdeckkappe drauf.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.