Wie teuer werden die neuen m2 Produkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDayofDeath

Ensign
Ich habe mal ne Frage undzwar möchte ich mir nämlich nächstes Jahr ein neues Bundle kaufen.Es sollte wenn er nicht zu teuer wird der neue sockel M2 werden.
Nun meine Frage:

Wie teuer werden die ganzen Sachen für den Sockel??? Sprich Mainboard und Processor??

Wenn dann würde ich auf's 2.Quartal warten und den neuen 4000+ kaufen nur will ich nicht so viel Geld ausgeben!

Maximal 1000 bis 1100 € sollen die Sachen kosten(Mainboard,Processor,Grafikkarte)

Hab ihr schon irgendwelche Information über diesen Sockel? Könntet ihr ja mal posten.

Danke schonmal im Vorraus

MfG TheDayofDeath

Die Teile werden mit Sicherheit ähnliches Kosten wie jetzt die aktuellen Boards und Prozzis. Bei der Grafikkarte das gleiche.

Also abwarten und Tee trinken

Wäre natürlich geil wenn sie net so überteuert werden,sodass auch noch normal verdienende sich diese Teile leisten können.

Was meint in welcher hinsicht werden die besser als die aktuellen 939 Processoren.Bis auf DDR2 unterstützung?

Moment, ich hol mal meine Glaskugel... :evillol:

Lass mal beim Thema bleiben.In welcher Hinsicht meinste wird der Sockel besser?

DDR2 ist zum Glück günstiger als DDR1. Dadurch spart man schonmal Kosten. Am Anfang wird es durch die wahrscheinlich geringe Verfügbarkeit wieder hohe Preise geben die sich mit der Zeit aber normalisieren sollten.
Sagt mir meine Glaskugel. Wie beim Lotto: Alle Angaben ohne Gewähr :)

Zuletzt bearbeitet:
TheDayofDeath schrieb:
Lass mal beim Thema bleiben.In welcher Hinsicht meinste wird der Sockel besser?

die CPUS sind dich immenroch K8s. ich meine, dass die nicht besser werden sondern nur nen anderen speichercontroller haben, der eben DDR2 ansprechen kann.

@WEGA:
Ja so sehe ich das auch. Vor allem zeigen das ja auch die neuen "vorgestellten" CPUs.

Achhh, shit, die Glaskugel ist gerade runtergefallen! Und mein Nachbar hat mir gestern 50 Öcken gegeben wenn ich ihm sage ob ihn seine Freundin heiraten wird. Oho der wird sauer sein. Ja, kann ich auch nicht sagen. Ich guck mal schnell auf hexenundzauberershop24 ob die noch eine auf Lager haben.

Was ist im Moment schneller

Hallo ich stehe vor einer Aufrüstung und der Rechner soll die nächsten Jahre nicht so veränden wie mein heutiger.

Ich liebäugle da mit dem AMD Athlon 64 x2 4200+;dem AMD Athlon 64 4000+;und dem AMD Opteron Venus 150!

Was ist für die Zukunft besser?Und kann man den x2 gut übertakten wie es beim Opteron ja der Fall sein soll?
Eigentlich müsste ja der x2 wenn ich ihn auf 2400MHZ oce genauso schnell sein wie die anderen beiden oder wie muss man das sehen?

Aber wenn es dann endlich die DC Programme und Spiele gibt sollte der X doch schon Geschwindigkeitsvorteile haben!? oder nicht?

Viele Fragen die ich mir hier an dieser Stelle stelle und ich hoffe das diese SUPER COMMUNITY mir sie auch beantworten kann

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten und Verbesserungsvorschläge

MfG The Day of Death

ich denke mal das das 2x nur für server und pcs gedacht ist die auch richtg arbeiten bzw keine spiele darauf laufen. ich würde auf jeden fall das geld in einen single core investieren :D denn ich glaube nicht das das je für spiele relevant wird geschweige denn einen speed boost gibt

Sag mal TheDayOfDeath, hörst Du das eigentlich noch läuten? Wie oft hat man Dich jetzt schon darauf hingewiesen, nicht immer wieder neue Beiträge zu demselben Thema zu eröffnen bzw. zu posten?
Sowas ist einfach nur noch frech, du hast ganz offensichtlich null Ahnung, wie diese "Super Community", wie Du sie ach so freundlich nennst, funktioniert!

Ist der PCI-E Slot bei den neuen Boards der gleiche wie bei den jetzigen? Oder wurde da was geändert?

Man was kann ich denn dafür andauernd sind meine Threads verschoben und ich weiß nicht wohin und unter suche sind sie manchmal auch net!
Wenn ich sie finde benutze ich sie auf jeden Fall!

Das ist auch kein Grund mich als frech zu bezeichnen denn wenn kein Thread da ist kan ich ihn auch net benutzen.

Aber ich werde mich auf jeden Fall daran halten 1 Thread zu benutzen!

Deswegen müsst ihr mich hier net so anmachen!

Ich will euch doch gar nichts ich will einfach nur meine Fragen hier posten und hoffe das ich eine Antwort bekommen die mir weiterhilft!

Deswegen lasst uns doch vernünftig miteinander diskutieren und über das Thema weitersprechen!
Ich hoffe das wir das hiermit aus dem Weg geräumt haben und es wird auch keine weiteren Probleme dieser Art geben!
Das versprech ich euch!

Also lasst uns einfach weiter über das Thema reden!Es würde mich sehr freuen!

Also auf ein fröhliches MITEINANDER

MfG The Day of Death

Hi,

Fröhliches Miteinander ist gut:evillol:

@Topic:

M2 ist eigentlich nur nen neuer Sockel der DDR2 unterstützt und mehr nicht,die Takraten werden vllt etwas angehoben von den CPU`s und mit 1000€ wirst du bestimmt hinkommen aber bis der Sockel frei von "Kinderkrankheiten ist und gute MB rauskommen haben wir 2007 und die Preise sind auch normal,also lieber noch etwas warten und dann kaufen;)

Lohnt es sich...?

Da mir gestern mein Sockel A Rechner flöten gegangen ist muss was neues her.Unzwar sofort und da ist ja der M2 in weite ferne gerückt und ich jetzt doch auf eien 939 er wechseln will und mir da bei dem prozzi net so sicher bin ob sich das Geld dafür lohnt.

Zur debatte sthen der Athlon 64 X2 3800+ und der 4200+ Ist dort der unterschied arg groß und merkt man die mehrleistung oder sollte man den 3800 immer und andauernd auf 2200MHZ puschen das er sozusagen ein 4200 ist oder nimmt er davon schwere Schäden?

Fragen über Fragen die ja bisher schon öfters hier im Forum aufgetreten sind aber ich nochmal persöhnlich wissen möcht ob es sich lohnt?

Ich hoffe ihr könnt ein weiteres mal helfen

Danke schonmal im Vorraus!

MfG The Day of Death

P.S.: Ich glaube das dieser Thread hier nicht richtig aufgehoben ist!Wie wärs mal mit Kaufberatung?

Nehm den 3800+, die 200 Mhz mehr, die der 4200+ hat kannst du meist mit Standartvcore hochtakten, das gibt dann auch keinen Schaden^^

Die preise sind ja jetzt gefallen und ich werde mir ihn dann jetzt zulegen!
Danke für die schnellen Tipps!

MfG The day of Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben