Wie üblich undifferenzierte News und Stimmungsmache gegen AMD

Tammy

Vice Admiral
https://www.computerbase.de/forum/t...afikkarten-mit-performance-problemen.1487577/

Die Überschrift: Amd Karten haben Performance-Probleme
Der Inhalt: AMD und Nvidia Karten haben Performance-Probleme

Der Wert: Gegen Null

Könnt ihr eure unverholene Gesinnung nicht wenigstens bei den News mal außen vor lassen?

Nichts gegen euern Wunsch klicks zu generieren, aber die Headline sollte nicht im Gegensatz zu dem stehen, was in der News steht?!

Dass die Beiträge vor der Veröffentlichung auch noch gefiltert werden setzt dem ganzen die Krone der Zensur auf!

Ich erwarte keine sinnvolle Antwort auf diesen Beitrag, keine Änderung eures, vielleicht gesponsorten, Verhaltens der Stimmungsmache, auch wenn sie im Gegensatz zu dem journalistischen Grundgedanken steht.

Ich erwarte....nichts, eigentlich traurig.

Ja, hier berichtet man nicht, sondern macht sich seine eigenen Nachrichten, wie man sie gerne hätte und damit das sauber aussieht wird einfach Zensur betrieben.

Frage mich wirklich, ob sich neben dem Intelblau im Header nicht noch etwas Grün gut machen würde.
Ergänzung ()

So, wer meckert darf auch loben, offensichtlich ist man sich des redaktionellen Fehlers bewusst geworden und hat ihn korrigiert, danke dafür.

Ihr seid doch alle schon so lange im Business, wieso passiert euch so ein faux pas immer mal wieder, sind es wirklich die Klicks und/oder eine gewünschte Forumsbelebung?

Wäre super, wenn Ihr euch zukünftig weniger auf die Überschrift als auf den Inhalt konzentriert, denn ihr könnt auch sehr gute Berichte schreiben, sonst wären nicht so viele derer noch da, die nicht alles toll finden ;)

Zurück
Oben