• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie um den kauf einer 20 Gb HDD für XBox 360 rumkommen?

Albatroner

Lieutenant
Hallo!

Blöderweise habe ich mir die Core Version der 360 geholt, und das reicht nun eben nicht mehr :(

Ok, war Fehler von mir, aber nun möchte ich gerne um den Kauf der doch recht teuren 20 GB Platte drumrumkommen, und was für Möglichkeiten habe ich da?

Lohnt es sich zu warten bis es vielleicht Lösungen gibt wo man selbst auch größere 2,5" HDDs einsetzen kann, oder könnte ich es mit meinem PC verbinden und dessen HDD nutzen?

Vielen Dank!
MFG

wieso kauft man sich die core, wenn es die Premium für 299 Euro gibt? zB die ganze letzte Woche in jedem Mediamarkt und Saturn.

Mit der Core wird man doch nicht glücklich.

Er wird die Core wohl schon etwas länger besitzen.

Zu der Frage, es gibt leider keine Möglichkeit, eine andere Platte als die originale zu verwenden.

Doch gibt es, aber er braufch dafür auch den Festplattenkäfig der Original Xbox360 HDD. Man kann nun schon eigene Festplatten benutzen sind aber spezielle und 2tens is das Problem auch dabei das man auch nur max 20gb benutzen kann.

@ Albatroner

Kauf Dir halt eine dazu. Evtl. könnte ich Dir eine besorgen, ansonsten ---> www.areabasar.de