Wie verhindern, dass man ständig Nachrichten überhört?

Baii

Cadet 2nd Year
Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass ich andauernd Benachrichtigungen bei meinem Handy verpasse. Ich weiß nicht ob es einfach nicht vibriert oder ob das zu leise ist. Gibt es da Möglichkeiten?

Stell es doch einfach mal lauter.

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000 und CM286
Die Lautstärke ist bereits die höchste. Ich habe nun mal einen anderen Klingelton dazu eingestellt. Vllt. funktioniert es so. Danke euch!

Ansonsten ist eine Smartwatch oder ein günstiges Fitness Armband eine Möglichkeit, mit der di garantiert nichts mehr verpasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Die Apps auf Benachrichtigungseinstellungen prüfen und Lautstärken oder Töne einstellen,

Zwei Möglichkeiten für Nutzer wie dich @Baii:
1. Du kaufst dir ein Smartphone mit Benachrichtigungs-LED. Solltest du die Benachrichtigung überhören, wird zumindest alle paar Sekunden eine LED aufleuchten die zeigt, dass da etwas gekommen ist.
2. Du liest dich in dein Gerät ein und nutzt Entwickler-Optionen, um es auf deinem Gerät auch ohne offizielles Feature zu unterstützen. Das geht aber nicht bei jedem Gerät.
Man könnte bspw. die Taschenlampen-Funktion zu einer Benachrichtigungs-LED umfunktionieren.

eine smartwatch und die auf vibration, dann verpasst du doch nix mehr ;)

Zurück
Oben