Hallos liebes CK-Team,
ich habe mir bei Euch eine komplette Ausrüstung gekauft, um mein neues Rig zu füttern.
Hier handelt es sich um eine EK Custom Wasserkühlung, die einwandfrei funktioniert.
Hinzu kam ein von Euch geköpfte Prozessor, der I9 9900k , damit ich mit einem ebenfalls gekauften OC Frame und Flüssigmetall ein super Setup bekomme.
Allerdings habe ich die CPU nun zu euch geschickt und er muss auch schon angekommen sein.
Mein komplettes Rig lief fünf Minuten, danach gab es noch im Bios einen Freeze und ein Booten war nicht mehr möglich.
Mein Maximus Hero XI zeigt den Fehlercode 00 an und ein rotes Licht. Es ist also von einem CPU Defekt auszugehen.
Ich habe aber auch die anderen Komponenten getestet, diese funktionieren einwandfrei.
Nun ist der Kern bei Euch angekommen.
Ich würde gern wissen, was nun passiert, wie lange muss ich warten?
Wird die CPU erst getestet, erhalte ich direkt einen Austausch?
Meine Kundennummer ist 10793787.
Vielen Dank
Robin
ich habe mir bei Euch eine komplette Ausrüstung gekauft, um mein neues Rig zu füttern.
Hier handelt es sich um eine EK Custom Wasserkühlung, die einwandfrei funktioniert.
Hinzu kam ein von Euch geköpfte Prozessor, der I9 9900k , damit ich mit einem ebenfalls gekauften OC Frame und Flüssigmetall ein super Setup bekomme.
Allerdings habe ich die CPU nun zu euch geschickt und er muss auch schon angekommen sein.
Mein komplettes Rig lief fünf Minuten, danach gab es noch im Bios einen Freeze und ein Booten war nicht mehr möglich.
Mein Maximus Hero XI zeigt den Fehlercode 00 an und ein rotes Licht. Es ist also von einem CPU Defekt auszugehen.
Ich habe aber auch die anderen Komponenten getestet, diese funktionieren einwandfrei.
Nun ist der Kern bei Euch angekommen.
Ich würde gern wissen, was nun passiert, wie lange muss ich warten?
Wird die CPU erst getestet, erhalte ich direkt einen Austausch?
Meine Kundennummer ist 10793787.
Vielen Dank
Robin