Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen begrentzter Anzahl an möglichen Speicheradressierung unterstützt Windows98/Me nur bis 512MB, darüber macht keinen Sinn mehr und kann zu Problemen führen weil Windows dann versucht mehr Speicher zu adressieren als es verwalten kann.
Aber schon bei mehr als 256MB empfehle ich dir eine Anpassung vom VCache (Speicherverwaltung) in der system.ini - Datei, nimm dazu am besten dieses Freeware-Toll was auch ich dazu verwende : http://www.pctip.ch/downloads/dl/14426.asp
Tool starten->im Menü auf "Preset"->WinME wählen->3D Games
dann "File saven" und neustarten.
Mit jedem Editor (sysedit/msconfig bzw. notepad oder x-beliebig) auf die Schnelle - also auch im abgesicherten Modus (wenn durch Adreßüberschneidungen z.B. durch eingesetzte nV-Karte kein stabiles normales Booten mgl. ist) anzupassen:
Cacheman kann noch was was nicht per System.ini geht
Es kann DLL-Programmdatein bei Programmbeendungen aus dem Speicher entladen was für mehr freien Arbeitssepcierh sorgt - vorallem bei längeren windows-Betrieb
Das ginge zwar auch so :
In der Registry (regedit.exe) in dem Ordner(Schlüssel) :
per Mausrechtsklick eine neue Zeichenfolge erstellen und diese
AlwaysUnloadDLL
bennen und dessen Wert auf 1 (1) setzen
..aber wozu die ganze Arbeit wenn Chachemann beides beherscht und Freeware ist Praktisch zudem die Cacheman-Option "3D Games" oder "CD-Writer" oder "Sound-Recording" - da optimiert es sich flotter
Das mag ja alles sein. Wer aber täglich x verwurschtelte Kundenrechner auf dem Tisch hat, kann nicht erst jede Menge tolle Tools draufpappen, da müssen grundlegende Settings mit Boardmitteln vorgenommen werden - und das schnell (fliege ich nur noch drüber, grin).
Da muß man sich sogar mit diesem loosigen WinExplorer "anfreunden", ist der doch überall drauf.
> Es kann DLL-Programmdatein bei Programmbeendungen aus dem Speicher entladen
Bringt das eigentlich auch unter Win2k/XP etwas? Schließlich handelt das nicht nur Speicher um einiges anders. (Ich kann's hier nicht wirklich testen, bei 1 Gig dürfte sich das kaum bemerkbar machen, grin.)