Wie viel Geld gebt ihr für Silvester Feuerwerk aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E-Tof

Lieutenant
Hallo Baser !
Ich bin mal wieder gespannt was Silvester zu bieten hat . Ich natürlich habe zurzeit nichts anderes im Kopf auser Feuerwerk!
Ich gebe pro jahr rund 30 Euro für silvester aus
und das ist das zeug was ich verschieße :

1 Set 10 Stück Racketen
5 Packungen Piraten ( Schweizer Kracher ) 100 Stk
3 Packungen Piraten ( Schweizer Kracher ) 3-Schlag 100 Stk
2 Packungen China Böller B (je 6 Stk)
1 Packung Super Böller ( 3stk )
5 Zünder (Reibfläche)
2 Packungen Bienen ( JE 5 stk)

Was Kauft ihr euch und was gibts den noch interessantes und wie viel gebt ihr für New Year aus !

Greez

Ich gebe wie seit einigen Jahren 0,- Euro für Silvester-Feuerwerk aus und spende 25,- Euro an einen guten Zweck. Das mache ich jetzt seit vier Jahren so und Silvester ist noch immer lustig. Allerdings bin ich auch immer in einer Großstadt oder einer anderen Gegend, in der es ein offizielles Feuerwerk gibt. Da fehlt mir mein eigenes nicht so.

ich gebe 0,00€ dafür aus. ich schaue lieber zu. ich finde das reicht. außerdem ist das, auch wenn sich das blöd anhört. eine ziemliche umweltverschmutzung und geld in den himmel zu schießen habe ich keine lust drauf.
lieber bedürftigen menschen dafür helfen

Man kann an Silverster nie genug Zeusch in die Luft jagen, das neue Jahr muss möglichst laut beginnen ^^! Ich selbst bin ja nicht so der Freak und geb dafür kaum was aus, aber macnhe sind da echt extrem und das find ich auch gut so. :)

Ich gebe auch nur so geld aus weil es ja ein tag im jahr ist und wenn ich nicht schieße werd ich verrückt
Und mein Cousin ist so ein Extremer .. er kauft sich jedes Jahr um 200 etwas ... kugel rackten 50 pkt kracher ...
greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben