Wie viel ist das noch Wert?

@rne

Rear Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi Leute, da ich mir bald nen neues Sys holen werde, wollte ich fragen wie viel meine alten Teile noch wert sind und zwar was ich wissen möchte:

-->AthlonXp 2200 (Thorton) Läuft stabil als 3000+

-->Msi K7N2 Delta-L (Nforce2Ultra400)

--> Radeon 9800Se 256Mb (Pipelines sind in Ordnung zum freischalten, 128 Bit Speicherinterface)

GRuß

Der kleine

Zuletzt bearbeitet:
Such doch diese 3 Teile einfach in Ebay und guck schlicht und einfach für wieviel Geld die da weggehen.....dann haste doch schonmal ne nette Referenz :)

Bei ebay steht allmöglicher Scheiß. Da gibts Leute die checken nichts von Hardware. Ich will von euch ne Einschätzung haben, da alle Member von Computerbase sich mit Com,putern beschäftigen oder sehe ich das falsch?

Gruß

Der kleine

Für die Karte würde ich 100€ hinblättern, wenn sie du natürlich alle Kabel und Adapter noch hast.
Die Pixelpipelines müssen aber funktionieren.

Bei CPU und dem board will ich keine Prognosse abgeben.
Kann man schlecht einschätzen

Hab die Karte als Bulk gekauft. Die Pipelines freischalten funktioniert aber!

Dann 90€
Den 2200+ wollen bestimmt viele
zu einem um ihn auf 3000+ zu übertakten
zum anderen um ihre XP 1500+ bis 1800+ SPU auszutauschen gegen den schnelleren 2200+ mit FSB133.
viele haben ja nur DDR266 mit einem Board das nur FSB133 kann

Biste dir sicher mit 90?? Weil die ja nur 128 Bit Interface besitzt. andererseits hat sie 256mb Ram.

Das hab ich wirklich überlesen mit dne nur 128 bit. Hab gedacht 128 MB Speicher.
Dann bringt die Karte etwa 60 bsi 80 €.
Eine 9600 XT ist da schon schneller und kostet neu 120€.

So Karte machste am besten das 9800 BIOS drauf und verkaufst sie als Solche. Dann denk ich mal so 100-130€. So MB gibt max 25€, und der Prozessor naja ca 50€

mfg Stefan

Aber leider macht diese nicht ganz die Taktfrequenzen einer 9800 mit. :(

junge junge....stell sie doch als 9800SE bei ebay ein und schluss.

wo is das problem?

Zurück
Oben