Wie viel ist der pc noch wert

*Powerpuffi*

Lieutenant
Cpu: 3800+ venice e6 stepping pretested@2.7ghz
Mainboard : ASUS A8S-X
graka: x800gto@xl pci-e (da freigeschaltet mit bios mod) und artic cooling lüfter
Arbeitsspeicher-> 2*512mb infnieon ram cl 3 @265mhz
Festplatten:1. WD 80gb sata 7600k
2. Samsung 60gb ide 5400k
3.toschiba60gb 1.5zoll 4200k
Laufwerke.
1.Msi kp ^^ dvd brenner 12 fach
2.MSI kp ^^ dvd laufwerk 48 fach

Soundkarte->creative soundblaster live
Netzwerkkarte->1gb/s
gehäuse-> aero cool x202 mit 8 lüftern

wollt den verkaufen und muss wissen wo der umgefähr preislich liegt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie viel ist der pc noch wert??

Moin moin, würde mal sagen so um 400-450€. Kumpel von mir hat nen ähnliches System für 400 verkloppt! Sollte einer sein der möglichst keine Ahnung von Pc-Komponenten hat dann kannst vielleicht noch nen bisschen mehr rausholen! Aber halt alles übertaktet-Garantie!:eek:

wie geil =) hab die teile für 350€ gekauft

ja wie gesagt, wenn einen bekloppten findest. sonst natürlich nich. Wenn die Teile einzeln verkaufst bekommst du sicher mehr! Du mein Kumpel hatte nen 3500 mit corsair 2GB nen Asus A8VDeluxe und ne X800. Und nur für diese vier Komponenten hat er 400€ bekommen:D :freak: !!! Also, entweder einzeln verkaufen oder irgendjemanden andrehen. Wäre sowieso günstiger für dich da die Komponenten ja alle ganz schön übertaktet sind:freak:

MFG
Topgun

Versuchs mal bei 7. Klässlern. Die haben meistens noch keinen Rechner, sind aber noch am Suchen. Normalerweise würden die sich einen von MM holen - darum musst du die schlechtreden... naja ich denk mal du schaffst das.
Jedenfalls würden die Eltern das meistens bezahlen.
Nehm 500€ und gut is. Die Kinder hypen

goile idee aber erstma welche finden ^^ kenn nich viele ... inner 11. hat man kaum kontakt zu denen^^

naja übertaktet ist der ja vom werk der war ja pretested auch wennd er 50mhz weniger lief ...
und die graikarte hat mein händler freigeschaltet...

und wenn man so ein sytem im laden kauft bezahlt man komplett eh 500^^

Ganz nach dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf - man muss ihn nur finden:evillol:

Ich würde gucken ob dir jemand dem PC komplett für den Preis abkauft, was ich fast nicht glauben kann. Wenn nicht, verklopp das einzeln bei ebay, da springt auch immer viel bei rum.

hehe okay... naja ich guck erstma morgen aufms schulhof ^^ dann gibt es immernoch ebay ... was kann ich denn für ne notbook festplatte mit 60gb 1.5 zoll und adapter für ide nehmen?
die kann man dann ja für mini pcs oder shuttles nehmen

Zurück
Oben