Xxinator
Lt. Junior Grade
Hi CBler,
Wie viele schon wissen is ja meine 7870er grade in reperatur^^
Deswegen muss ich jetzt die HD 4600er Grafik der Intel CPU als Notlösung nutzen. Ich werde damit nicht zocken( was man damit eh nicht groß kann). Also Zockerpause. Fällt mir zwar schwer, aber naja man kann auch mal n par Wochen auskommen ohne zu suchten. Da die Intel HD 4600 sich den Ram des Arbeitsspeichers nimmt, wollte ich frage, wie viel ihr der Grafikeinheit zuweisen würdet.
Was auf dem PC gemacht wird:
Videos gerendert (auch manchmal mehrere gleichzeitig)
Musik gehört (Itunes, Youtube)
Full HD Videos geguckt
Office (Bewerbungen fürs Praktikum)
Standartmäßig wars auf 256MB eingestellt. Ich habe es dann mal testweise auf 1024 MB hochgeschaufelt, aber dann laggt beim rendern alles. Jetzt ist es auf automatisch und ich habe noch etwa 3,7 GB frei. Weiß aber nicht, wie viel für meine Bedürfnisse notwendig ist und deswegen auch die Frage.
Ich kann der Grafikeinheit folgenden Speicher zuweisen:
Auto
32MB
64MB
128MB
256MB
512MB
1024MB
GreeZ
Xxinator
Wie viele schon wissen is ja meine 7870er grade in reperatur^^
Deswegen muss ich jetzt die HD 4600er Grafik der Intel CPU als Notlösung nutzen. Ich werde damit nicht zocken( was man damit eh nicht groß kann). Also Zockerpause. Fällt mir zwar schwer, aber naja man kann auch mal n par Wochen auskommen ohne zu suchten. Da die Intel HD 4600 sich den Ram des Arbeitsspeichers nimmt, wollte ich frage, wie viel ihr der Grafikeinheit zuweisen würdet.
Was auf dem PC gemacht wird:
Videos gerendert (auch manchmal mehrere gleichzeitig)
Musik gehört (Itunes, Youtube)
Full HD Videos geguckt
Office (Bewerbungen fürs Praktikum)
Standartmäßig wars auf 256MB eingestellt. Ich habe es dann mal testweise auf 1024 MB hochgeschaufelt, aber dann laggt beim rendern alles. Jetzt ist es auf automatisch und ich habe noch etwa 3,7 GB frei. Weiß aber nicht, wie viel für meine Bedürfnisse notwendig ist und deswegen auch die Frage.
Ich kann der Grafikeinheit folgenden Speicher zuweisen:
Auto
32MB
64MB
128MB
256MB
512MB
1024MB
GreeZ
Xxinator