Wie viel noch für 8600GTS 256MB?

Hydrano

Lieutenant
Hallo,

Wollte mir nach Weihnachten auf jeden Fall eine neue Graka kaufen, und zwar Wahrscheinlich die 2. Version der GTX 260 wenn die dann kommt, oder GTX280 kommt aber auf den preis an.
Aber darum gehts garnicht deshalb hat ihc schon mal einen Thread offen:D.
Jetzt wollte ihc wissen wie viel ihc denn evtl. noch für meine jetzige KArte bekommen könnte hier im Forum, also was würdet ihr mir bieten, oder weiß jemand noch andere seiten wo ich die zum Verkauf reinstellen kann? außer Ebay und die werde ich vermutlich auch bei ebay verscheuern^^.

Die Karte:

Grafikkarte: nVidia GeForce 8600 GTS
Subvendor: NVIDIA
Chipsatz: G84 Rev. A2
Tech.: 80 nm
RAM: 256 MB GDDR3
RAM-Takt: 1050 MHz (1050 MHz)
Width: 128 bit
Bandwith: 33.6 GB/s
Core-Takt: 690 MHz (690 MHz)
Shaders: 32 (DX 10.0)
Shader-Takt: 1450 MHz (1450 MHz)
Fillrate: 5.5 GPixel/s | 11.0 GTexel/s
Bus: PCI-E x16 @ x16
Anschlüsse: 2x DVI
Temperatur: Norm: 60° C; Last: 75° C
Kühlung: Standart

Vista Visual schrieb:
Jetzt wollte ihc wissen wie viel ihc denn evtl. noch für meine jetzige KArte bekommen könnte hier im Forum, also was würdet ihr mir bieten

KLICK

Beobachte ein paar und du wirst sehen, was sie für einen Marktwert hat.

Also ich habe meinen grade bei ebay für 40,- Tacken verscherbelt, zum Glück aber per Sofortkauf.

O.K:D
also wenn ich sie für ca. 40euro loswerde ist das schon ganz gut^^.
Hab sie mal als sie "neu" war für ca. 140euro oder so geakuft ihc weiß es nicht mehr genau aber aufjedenfall über 120^^
und jetzt bekomme ihc noch 40euro dafür ist für den kaufpreis eigentlich zu wenig^^ aber da sieht man mal wie der markt so läuft^^

Ich würde für die Karte 25,- € ausgeben, mehr aber auch nicht.

Ich hab mal bei geizhals geschaut deine ist noch bei mindfactory für 120euro zu haben billiger ist sie noch nicht
Ja das stimmt zwar, aber da sie gebraucht ist und normale Hd3870 ~100€ kosten ist sie das leider längst nich mehr wert.

Zurück
Oben