Wie viel Platz im Gigabyte 3D Aurora für Grakas ?

jopi24johannes

Commodore
Hallo an alle besitzer eines Gigabyte 3D Auroras !( nicht das 570 )

ich habe mich zum kauf dieses gehäuses auf grund des aussehens und tests entschieden. jetzt will ich wissen wie viel platz für die Graka / CPU Lüfter ist ! Eine HD 3870 X2 soll da reinkommen wenn sie erscheint. ich werde das gehäuse in silber kaufen.

danke

johannes

Gigabyte3DAurora.jpg

Da eine 3870 X2 etwa so lang wie eine 8800GTX sein soll:

2-1080.2376973881.jpg

müsste das passen. Sieht auch so aus als hättest du noch gut Platz für nen Tower Kühler.

danke ! du hast dir ja mühe gegeben !

an alle anderen : bitte schreibt auch noch was dazu vor allem wenn ihr eigene Erfahrung mit den komponenten habt.

auch dazu bitte : wieviel cm platz habe ich für die graka im gehäuse !

BITTE NICHT : " das ist ein blödes Gehäuse "

NEIN ist es nicht ! mir gefällt es in silber eben. auch einige testberichte zeigen das.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe eine 3D Aurora in Silber und bin eigentlich sehr zufrieden.
Hab aber als Graka eine 88gts, die 23 cm lang ist. Zwischen Graka und Festplattenkäfig bleibt nur noch 4 cm übrig. Wie gross eine HD 3870 X2 ist und ob sie da rein passt weiss ich leider nicht.
Sieh selbst :

Anhänge

• CIMG0518.JPG
    CIMG0518.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 263
  • CIMG0520.JPG
    CIMG0520.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 274
23+4=27(cm)

danke ! sowas wollte ich hören ! weiter so CB.

johannes

@ cameldriver : wo hast du das kabelverlegen gerlernt ? sieht gut aus + respekt ! hofffe das schaff ich auch so.
du hast das " erste aurora " oder ?

Zuletzt bearbeitet:
demnach würde ja ne 8800gtx oder HD 3870 X2 nicht passen, die sind ja 28cm lang

Hallo,

habe das Gigabyte Auarora 570 in Verwendung ist etwas neuer und auch länger...

Bin mit dem Gehäuse sehr zufrieden, auch hab ich noch eine menge Platz von meiner GTX zum Festplattenkäfig...

Meines kostet so um die 140.-Euro, ich weiss natürlich nicht wo dein Preisrahmen liegt...

MFG

Zurück
Oben