PcNichtsNutz
Lt. Commander
Wie viel Strom verbraucht das Acer Aspire 5 A515-56 in der Stunde? Oder wie viel Strom ist ein voller Akku davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das, eher mehr oder weniger 45W?0815burner schrieb:45W glaube ich kaum, da so ein NT eine gewisse Reserve hat um die Maximalbelastung auch längere Zeit zu halten.
"Zukünftige Vermieterin" hat mir abgesagt, weil die Energiekosten steigen und ich ja den ganzen Tag Homeoffice am Computer mache und das zu teuer wäre.Nilson schrieb:Worauf zielst du mit der Frage ab?
Das hört sich nach einem vorgeschobenen Grund oder großer Unwissenheit an.ZetaZero schrieb:"Zukünftige Vermieterin" hat mir abgesagt, weil die Energiekosten steigen und ich ja den ganzen Tag Homeoffice am Computer mache und das zu teuer wäre.
werden strom, heizung usw. nicht seperat abgerechnet?ZetaZero schrieb:"Zukünftige Vermieterin" hat mir abgesagt, weil die Energiekosten steigen und ich ja den ganzen Tag Homeoffice am Computer mache und das zu teuer wäre.
Alte Deckenbeleuchtung mit Halogen frisst mehr, als dieses Gerät.ZetaZero schrieb:Wie viel Strom verbraucht das Acer