Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel würde dir für eine 4070 ti refurbished auf ebay von Händler mit Garantie ausgeben?
- Ersteller Mongoo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M-X
Vice Admiral
Bei 750€ würde ich nicht zuschlagen. Maximal 745€....
Meine Güte schau einfach bei eBay für wieviel die Dinger so weggehen (Beendete Angebote) und dann entscheide selber ob es dir das wert ist oder nicht. Was bringt dir die Meinung der anderen hier ?
Meine Güte schau einfach bei eBay für wieviel die Dinger so weggehen (Beendete Angebote) und dann entscheide selber ob es dir das wert ist oder nicht. Was bringt dir die Meinung der anderen hier ?
Drewkev
Geizkragen
Kommt darauf an, wie lange geht denn die Garantie und kannst du die im Fall der Fälle überhaupt in Anspruch nehmen?Mongoo schrieb:Ist doch noch vertretbar?
cyberpirate
Fleet Admiral
Moin,
neu gibt es ab 810€. Mit voller Garantie. Gebraucht würde ich nur max 675€ zahlen.
MfG
neu gibt es ab 810€. Mit voller Garantie. Gebraucht würde ich nur max 675€ zahlen.
MfG
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
750€ Mücken für eine 12GB Karte mit potenziell fragwürdiger Herkunft sowie Garantieabwicklung? Klingt nicht nach dem besten Deal, den ich mir ausmalen könnte. Insbesondere dann nicht, wenn in rund 4 Wochen der Nachfolger dazu führen könnte, dass die regulären 4070 Ti ohnehin abverkauft werden.
XY-Problem [x]
XY-Problem [x]
AwesomSTUFF
Rear Admiral
Find den Preis für die Karte (NP 930€) durchaus angemessen und mit Gewährleistung 12 Monate....würd ich nehmen, wenn mir der Shop vertrauenswürdig erscheint (kann man ja ganz gut recherchieren),
Wo hast Du denn die Palit Gamerock für 850€ gesehen?NEO83 schrieb:Gute 4070TIs bekommst du ab 850€
Drewkev
Geizkragen
Die GameRock kostet zwar neu über 930 Euro, aber wer sagt denn, dass sie das auch wert ist?AwesomSTUFF schrieb:Wo hast Du denn die Palit Gamerock für 850€ gesehen?
Luediinator
Lt. Junior Grade
Da im Fall der Fälle keine Direktabwicklung der Garantie über den Hersteller möglich ist, wäre mir der Preis auch zu hoch. Ich rechne bei Gebrauchtkauf immer mit ca. 20 bis 25 % je nach Händler, von privat eher Richtung 30%.
AwesomSTUFF
Rear Admiral
...sagst Du sie ist es nicht wert? Die Gamerock waren eigentlich schon meist ziemlich gut dabei? Warum nicht? Oder anders: warum ist eine 800€ Karte es eher wert?Drewkev schrieb:Die GameRock kostet zwar neu über 930 Euro, aber wer sagt denn, dass sie das wert ist?
Vor einem Monat wäre es überlegenswert gewesen. Aber aktuell wurde ich die nicht für 750,-€ kaufen
Weil: Im Januar kommen 4070 Super, 4070 Ti Super und 4080 Super. Und die könnten ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben als die bisherigen Karten (Allerdings sind Performance und Preis noch nicht sicher!)
Drei Super-GPUs sollen am 17., 24. und 31. Januar erscheinen
Weil: Im Januar kommen 4070 Super, 4070 Ti Super und 4080 Super. Und die könnten ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben als die bisherigen Karten (Allerdings sind Performance und Preis noch nicht sicher!)
Drei Super-GPUs sollen am 17., 24. und 31. Januar erscheinen
Drewkev
Geizkragen
Ich sage nicht, dass die GameRock schlecht ist.AwesomSTUFF schrieb:...sagst Du sie ist es nicht wert? Die Gamerock waren eigentlich schon meist ziemlich gut dabei?
Aber wenn die Custom-Modelle der RTX 4070 Ti allgemein bei ~810 Euro anfangen, warum sollte ich nochmal zusätzlich über 100 Euro mehr für eine GameRock draufblättern?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.