Atomzwerg80
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hätte gerne eine Einschätzung was mein Rechner noch auf dem Gebrauchtmarkt wert wäre.
Der Rechner:
Gekauft im August 2016:
Gekauft im Oktober 2016:
Habe damals ca. 1800-1850€ gezahlt. Es wurde nicht übertaktet und Optisch ist alles in einem Einwandfreien Zustand. Zubehör ist auch noch komplett vorhanden.
Allerdings muss ich noch folgendes Problem erwähnen: Ich hatte damals ständing unerklärliche Abstürze mit der Meldung ''Whea Uncorrectable error''. Seit dem ich die Kernspannung manuell auf 1.3V erhöht habe läuft der PC seit gut einem Jahr ohne Absturz.
Ich bedanke mich.
MFG
Atomo
ich hätte gerne eine Einschätzung was mein Rechner noch auf dem Gebrauchtmarkt wert wäre.
Der Rechner:
Gekauft im August 2016:
- Intel i7 6700k
- Asus Z170 Pro Gaming Aura
- G.Skill RipJaws VRB schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit 16GB (2x 8192MB)
- 1000GB Seagate HDD
- 250 GB Samsung SSD EVO 850
- Gigabyte WB867D-I WLAN + Bluetooth 4.0 Adapter
- 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
- be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler mit Silent Wing 2
- Phanteks enthoo evolve atx
- Win10 Home
Gekauft im Oktober 2016:
- Asus GTX 1070 Strix (Hier leuchtet die LED für das Asus Logo nicht mehr Farblich korrekt)
- 3x Silent Wing 3
- 2xNanoxia LED Band Blau
Habe damals ca. 1800-1850€ gezahlt. Es wurde nicht übertaktet und Optisch ist alles in einem Einwandfreien Zustand. Zubehör ist auch noch komplett vorhanden.
Allerdings muss ich noch folgendes Problem erwähnen: Ich hatte damals ständing unerklärliche Abstürze mit der Meldung ''Whea Uncorrectable error''. Seit dem ich die Kernspannung manuell auf 1.3V erhöht habe läuft der PC seit gut einem Jahr ohne Absturz.
Ich bedanke mich.
MFG
Atomo