Wie viele Adressen rechtlich möglich

Morgen,

Wie ist es eigentlich,mit den E-Mail Adressen
Darf man sich bei jedem Freemail Anbieter so viele Adressen erstellen wie man möchte?
Oder gibt es da eine Grenze

Danke und beste Grüße

Praktisch schon, nur wie willst Du da die Übersicht behalten? Aber bedenke Du bist über deine IP immer ermittelbar.

Edit

Ich weiss ja nicht was Du vorhast.

Zuletzt bearbeitet:
Über die IP ist auch nur der verwendete Anschluss ermittelbar und an dem können 100 aber auch viel mehr Personen ihr Postfach verwalten.

Emailadress kannst du dir anlegen bis du schwarz wirst, was du damit machst ist aber eine andere Sache. Ich nehme an du willst dich auf irgendwelchen Internetseiten mit mehreren Accounts anmelden. Nehmen wir an du willst dich auf Spieleseiten mit mehreren Accounts anmelden um unbegrenzt spielen zu können - das verstößt dann in der Regel gegen die AGBs dieser Seiten. Wenn du irgendwann um echtes Geld spielen willst kannst du dich darauf verlassen dass du gesperrt wirst oder dir der Gewinn nicht ausbezahlt wird. In den AGBs finden sich dann sogar Absätze wo von Schadenersatzansprüchen die Rede ist.

Über die IP ist ermittelbar wer den Anschluss abgeschlossen hat! Und dann wirds kritisch.

Es ist dann möglich zu verfolgen wer über den Anschluss seine Mails abwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Es war ja auch nur ein Hinweis von mir, ich will Dir hier nichts unterstellen.

Mfg.

vielleicht hilft dir das auch weiter:
10minutemail.com/

solltest du die mail adresse länger brauchen kannst du sie immer auf 10 minuten verlängern.

Gegenfrage, wozu so viele eMail-Adressen?

Haben kann man soviele man will und mit den Trash Mails noch unendlich mehr. Aber persönlich brauch ich nur 3. Eine Offizielle, eine inoffizielle und eine für Spam und sonstiges.

Zurück
Oben