Wie viele Computer benutzt ihr daheim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sidolin

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
751
Hi,

mich würde interessieren, wieviele PCs bei den Leuten so in Gebrauch sind und ob diese für verschiedene Anwendungen benutzt werden, z.B. Spiele-PC im Wohnzimmer und "Internet-PC" im Schreibzimmer o.ä.
Ist ein weiterer PC eigentlich wirklich sinnvoll?
Ich frage mich zur Zeit nämlich selber, wozu ich eigentlich drei Systeme verwende, zwei aktuelle PCs in zwei Zimmern und einen Laptop. Ist es nicht viel geschickter, seine Daten auf einem einzigen Rechner bereit zu haben?
Wie denkt ihr?

Grüße
Sidolin
 
Ich finde es UNSINN!
Nach meiner meinung sollte jeder Mesch einen Coumputer besizten.
"Wohnzimmer-PC" und "Internet-PC".....totaler schwachsinn.:lol:
Ok wenn man viel weg-geh sollte man schon noch einen lappi haben, aber sonst...nicht.

Ich meine dass 1 Pc (pro peron:D) reicht, und da alle daten drauf sollen.

Und ich benutze nur einen Computer und will keinen anderen:cool_alt:
 
Also:

Einen großen PC zum DVD schauen, Internet, Office und Zocken. Getrimmt auf Leistung und Silent (schwerer Kompromiss ;) -> WaKü)

und einen kleinen HP e-PC der auf den Stromverbrauch optimiert ist und vlt. mal als Server laufen soll ... z.Z. Nachts unsere Leitung beansprucht :)

Mehr Info´s siehe Sysprofile ! Gruß
 
Also, ich benutze nur einen Pc. Insgesammt haben wir drei: mein Bruder, meine Schwester und ich. Ich könnte mir garnicht vorstellen einen Pc zu teilen... :)
 
Ich (bzw. wir/unsere familie) habe einen PC (das ist auch meiner, also hab ich die rechte ;) )
Mehr brauche ich auch nicht, das ding taugt für alles. Fertig is. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben