Gehäuse: DEFINE R4 Black Pearl - Window
Gehäuselüfter (Rückseite): be quiet! SILENT WINGS 2 - Gehäuselüfter 140 mm schwarz
CPU-Lüfter: Thermalright
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7900 Series hat 3 Lüfter
Beim normalen Betrieb ist mein PC recht leise, jedoch beim Zocken wird der PC unangenehm laut.. Zocke zur Zeit Mortal Kombat X und Battlefield 4.
Meine Fragen wären:
- ich habe noch an der Vorderseite von meiner DEFINE R4 Black Pearl - Window 2 Gehäuselüfter, die mitgeliefert wurden und nicht benutzt werden, da sie bei normalem Betrieb recht laut sind und komisches ticken von sich geben, zur Verfügung. Sollte ich diese Lüfter benutzten bzw. neue leise Lüfter kaufen? Wie viele Lüfter sind eigentlich von Vorteil in meinem System? reichen die, die bereits installiert sind?
- was müsste ich tun, damit beim Zocken auf höchsten Einstellungen der PC leiser ist? ist recht nervig, wenn die Lüfter ständig lauter und leiser während dem Spielen werden.
- gibt es einen Grund mein System zu upgraden?
<<< System Summary >>>
> Mainboard : Gigabyte H77-D3H
> Chipset : Intel Ivy Bridge
> Processor : Intel Xeon E3 1230 v2 @ 3300 MHz
> Physical Memory : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
> Video Card : AMD Radeon HD 7900 Series
> Hard Disk : Samsung SSD 840 Series (120GB)
> Hard Disk : Seagate ST2000DM001-1CH164 (2000GB), DER SOWAS VON QUIESCHT UND MICH ALLE NERVEN KOSTET!
> DVD-Rom Drive : HL-DT-ST DVDRAM GH24NS95
> Monitor Type : LG Electronics IPS231 - 23 inches
> Network Card : Attansic (Now owned by Atheros) AR8161 Gigabit Ethernet
> Operating System : Windows 8.1 Pro Professional 6.02.9200 (64-bit)
> DirectX : Version 11.00
> Windows Performance Index : 7.9 on 7.9
Gehäuselüfter (Rückseite): be quiet! SILENT WINGS 2 - Gehäuselüfter 140 mm schwarz
CPU-Lüfter: Thermalright
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7900 Series hat 3 Lüfter
Beim normalen Betrieb ist mein PC recht leise, jedoch beim Zocken wird der PC unangenehm laut.. Zocke zur Zeit Mortal Kombat X und Battlefield 4.
Meine Fragen wären:
- ich habe noch an der Vorderseite von meiner DEFINE R4 Black Pearl - Window 2 Gehäuselüfter, die mitgeliefert wurden und nicht benutzt werden, da sie bei normalem Betrieb recht laut sind und komisches ticken von sich geben, zur Verfügung. Sollte ich diese Lüfter benutzten bzw. neue leise Lüfter kaufen? Wie viele Lüfter sind eigentlich von Vorteil in meinem System? reichen die, die bereits installiert sind?
- was müsste ich tun, damit beim Zocken auf höchsten Einstellungen der PC leiser ist? ist recht nervig, wenn die Lüfter ständig lauter und leiser während dem Spielen werden.
- gibt es einen Grund mein System zu upgraden?
<<< System Summary >>>
> Mainboard : Gigabyte H77-D3H
> Chipset : Intel Ivy Bridge
> Processor : Intel Xeon E3 1230 v2 @ 3300 MHz
> Physical Memory : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
> Video Card : AMD Radeon HD 7900 Series
> Hard Disk : Samsung SSD 840 Series (120GB)
> Hard Disk : Seagate ST2000DM001-1CH164 (2000GB), DER SOWAS VON QUIESCHT UND MICH ALLE NERVEN KOSTET!
> DVD-Rom Drive : HL-DT-ST DVDRAM GH24NS95
> Monitor Type : LG Electronics IPS231 - 23 inches
> Network Card : Attansic (Now owned by Atheros) AR8161 Gigabit Ethernet
> Operating System : Windows 8.1 Pro Professional 6.02.9200 (64-bit)
> DirectX : Version 11.00
> Windows Performance Index : 7.9 on 7.9