paulaner68
Vice Admiral
Ich bekam gestern meine Founders Edition und hatte Temps von 82 Grad beim zocken, vielleicht bin ich ja von meiner 970gtx verwöhnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1M6500 schrieb:Test gelesen?
Warum kauft man sich die überteuerte Failer Edition?
Das gibt es! Und zwar der IceQ-Kühler von HIS, der genau das tut und so leise ist wie andere Custom Kühler. Leider stellt HIS nur AMD-karten her, und sie bauen den Kühler nur auf Karten mit bis zu 200W TDP, was bei AMD bisher maximal eine R9 370 oder R9 280 war. Auf einer GTX 1070/1080 wäre dieser Kühler ein Traum, vor allem für SLI-Nutzer, weil dort die Abwärme der Grafikkarten in's Gehäuse noch gravierender ist.Wolfsrabe schrieb:Ideal wäre zwar eine Custom-Karte die auch direkt nach außen befördert, aber wie man so etwas genauso leise halten will wie die üblichen Custom-Kühllösungen, wüsste ich auch nicht...
Wolfsrabe schrieb:Ideal wäre zwar eine Custom-Karte die auch direkt nach außen befördert, aber wie man so etwas genauso leise halten will wie die üblichen Custom-Kühllösungen, wüsste ich auch nicht...