wie werden mit dvd shrink erstellte daten gebrannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hiredbrain

Lt. Commander
hi!

ja, der betreff sagt schon alles. mein brennprogramm ist nero 6. wie brenne ich damit die *.ifo, *.vob und *.bup dateien um sie später eventuell auch auf einem dvd player am fernseher abzuspielen?

ciao

neue DVD erstellen - und dann alles in den Ordner Video_TS

ich hoff mal dass ich jetzt nicht total daneben liege :-)

einen leeren AUDIO_TS Ordner erstellen und einen VIDEO_TS, in dieses Verzeichnis kommen dann alle von Shrink erstellen Dateien rein, danach der CD noch einen Namen geben und brennen

Nero erstellt die Verzeichnis-Struktur selbstständig, wenn man angibt eine Video-DVD brennen zu wollen

Geht das wirklich so einfach? Hab grad eine Video-DVD auf die Art noch mal gebrannt, die ich vorher von DVD-shrink schon brennen hab lassen - und die Nero-Variante geht im Gegensatz zur Shrink-DVD NICHT. Allerdings kanns auch am Rohling liegen, war ein anderer.

Hi Ihrs,
das ist soooooo einfach:
DVDshrink die DVD rippen lassen und bei Backup "enable Burning with Nero" aktivieren. Fertig! :)
Gruß Oldtimer

PS: Hat man 2 DVD-Geräte wie ich, legt man das Original in das Lesegerät, den DVD-Rohling in den Brenner, läßt von DVDShrink das Original einlesen, stellt die Kompressionrate ein, drückt auf Backup und geht ne Tasse Kaffe trinken. Nach knapp einer Stunde kommt man wieder und findet die fertige DVD vor. Thats it! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Encodieren bekahm ich eine Fehlermeldung siehe Bild.

Wer kann mir helfen?
Unbenannt_000.JPG

DVD Shrink steht auf der Liste von DunkelAngst.
Also wird der Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.