Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich gern mit meinem Laptop im Wlan-Netzwerk "unsichtbar" machen, d.h. dass meine Daten (Pc-Name etc.) nicht in irgendeiner Logdatei des Routers gespeichert werden. Ist das mit Vista möglich?
Ich würde gerne bei uns in der Schule ins Netzwerk, bin mir aber nicht ganz sicher ob man das auch offiziell darf - verschiedene Lehrer haben verschiedene Aussagen gemacht.
Wenn das Netz ungesichert ist, dann verbinde Dich einfach damit. Wer das Netz nicht sichert, obwohl ein unidentifizierter Zugriff nicht gewünscht ist, der handelt fahrlässig. Meines Wissens kann man sich als verbundener Client ohnehin nicht unsichtbar machen. Wäre ja auch unsinnig, denn der Router muss ja wissen, dass Du da bist. Sonst nix surfa.
Richtig, ich möchte einfach selber unsichtbar sein. Aber ist es den allgemein nicht möglich dass ich in einem öffentlichen Netzwerk unsichtbar für andere (andere Netzwerknutzer und Administrator) bin?