Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte mir eventuell etwas in den USA kaufen, jedoch würde mich eine Überweisung bei meiner Sparkasse etwa 12€ Gebühren kosten! Wie/Wo kann ich günstiger Geld dorthin überweisen? Geht es mit Paypal?
Und Du meinst die machen es günstiger? Die Gebühren für Auslandsüberweisungen sind nun mal so hoch, macht meist nur ein paar Cent aus bei den verschiedenen Instituten die Geld verschieben. Bei den meisten kostet es min. ca. 12€ + die Gebühren die die andere Bank erhebt, liegt aber auch am Betrag der überwiesen werden soll, aber so um die 12€ werden es immer werden.
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten!
@Sherman123: Wäre toll wenn du deinen Vater mal fragen würdest.
@Basti87: Also zahle ich, wenn ich in den USA etwas kaufen will, bei Paypal nur die Bestellkosten umgerechnet in Dollar? Es fallen keine weiteren Kosten an?
@messias: Genauso ist es. Hab mir erst letztens ne CD in den Staaten bestellt und auch über PayPal bezahlt und nur CD+Shipping bezahlt keine weiteren Kosten
Da sich hier Leute mit PayPal auszukennen scheinen frag ich mal in die Runde, ob das auf der HP von PayPal alle OnlineShops sind die mit PayPal "funktionieren" oder muss man die meisten selbst herausfinden und wenn ja, wo steht das
auf der paypal.com seite kann man nach shops suchen, die den paypal service anbieten, jedoch sind da viele, soweit ich das sehe, ebay shops. gibt auch andere "normale" shops, aber leider nicht das was ich suche... naja muss ich eben über ebay kaufen.