• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline Wie würdete Ihr Battlefield Hardline Gestallten?

kmaier504

Ensign
Hallo Leute, wie war euer Eindruck von Battlefield Hardline? Ich persönlich war total enttäuscht von dem Spiel und habe etwas komplett anderes erwartet als das was man bekommen hat. Wie sollte Battlefield Hardline für euch sein wenn ihr es umgestalten könntet, wie würdet Ihr euch die Single Kampagne gestallten von der Action und Story der einzelnen Missionen, wenn ihr die Möglichkeit hättet?

Was für eine Rolle spielt der SinglePlayer in der Battlefield Reihe? Keinerlei, null, nichts. Das ist und war nie besser, als ein aufgeblähtes Tutorium.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte mehr auf das Thema eingegangen werden. So ist es doch nur ein Reskin von BF4.

KTelwood schrieb:

Leider nicht kopierbar, haben schon so viele versucht und sind derbe gescheitert.
Sehe es aber dennoch ähnlich.. die Story ist mir persönlich viel zu viel geballer und Action, aber eben typisch für so ein Spiel.
Der Multiplayer hatte mir in den beiden Betas sehr gut gefallen, auch die neuen Spielmodi - nur das diese teilweise sehr kurz waren fand ich nicht so gut.
Dennoch habe ich mir BFH nicht gekauft.. ein paar gute Maps und den ein oder anderen neuen Spielmodus sind mir keine 60€ (120€ mit Premium) wert gewesen.

Zurück
Oben