wie z.B. Pro7 live stream schauen mit DSL6000!

3D Checker

Lt. Junior Grade
Also habe folgendes Problem,

wenn Ich z.B. auf Schoener-Fernsehen gehe und Pro7 schauen will kommt zuerst das mit Peer-Assisted-Networking mache dann auf zulassen dann kommt Buffering... Mache dann mit der rechten Maustaste noch die Qualität von (hoch) auf (niedrig)
doch das bringt nicht´s wenn das Buffering mal aufhört lauft es kurz u. dann läd er wieder!:rolleyes:

Kann Ich da noch was einstellen das der Film einfach flüssig läuft Qualität egal!:freak:

Wie wäre es damit, vllt. dein Equipment zu posten, scheinbar nutzt du ja IPTV mit irgendeinem Recorder(?). Pauschal würde ich mal sagen, deine Bandbreite limitiert zu stark, hatte mal IPTV von Vodafone mit der gleichen Bandbreite, das lief mal überhaupt nicht...

100Mbit Kabel Deutschland Leitung, selbes Problem bei Pro7, aber auch bei DMAX.
Andere Sender wie Arte oder RTLnitro scheinen zu funktionieren.
Wobei mir auffällt das keiner der Sender der Pro7 Mediagruppe zu funktionieren scheint.
Öffentlich Rechtliche funktionieren hingegen.

Wenn ich mir das Impressum der Seite anschaue...Seychellen...
Sieht mir nicht sonderlich legal aus und scheint auf ein P2P-Verfahren aufzubauen.

Pro7 gibt es offiziell nicht als Live Stream. Und solche halbgaren Seiten, wie eben Schöner Fernsehen geben Dir keine Garantie, dass das ganze ordentlich läuft. An Deiner Netzverbindung liegt es auf jeden Fall nicht...

Okay Danke für die Antworten!

Habe in der Fritz Box 7390 mal geschaut (habe kein IPTV)!
Bei ARTE geht es soweit ganz gut wenn es kein Vollbild ist.
Downstream ist bei ca. 800kbit/s - 1.475kbit/s.
Upstream 200kbit/s - 637kbit/s
Verbindung besteht mit 6.784/637kbit/s.

Also liegt es an dem TV Sender bzw. der Anbieterseite!
Welche Seite soll man dafür aufsuchen wusste nicht das das nicht ganz legal ist, habe halt das bei google immer eingegeben.

PaDattDaRein? schrieb:
Pauschal würde ich mal sagen, deine Bandbreite limitiert zu stark, hatte mal IPTV von Vodafone mit der gleichen Bandbreite, das lief mal überhaupt nicht...

6000er Leitung reicht locker. Ich schaue regelmäßig NHL-Livespiele mit 3000 kbit/s. Da kann man schon von HD-Qualität sprechen.

Gruß, Eisholz

Wenn ein TV Sender selbst einen Live Stream anbietet, dann klappt das auch. Zumindest zu 99%. Arte bietet es ja zB an.

Und die ganzen privaten eben nicht. Da bist Du eben auf solche Portale angewiesen. Und da gilt eben, es läuft mehr schlecht, als recht.

Deine Verbindung ist da nie das Problem. Mit einer 6000er Leitung kannst Du problemlos HD TV schauen.

Zurück
Oben