wie zickenden firefox restlos deinstallieren?

punkrockfan

Banned
zum Hintergrund:

mein Fuchs speichert keine Passwörter trotz korrekter Einstellung, der Zeichensatz wird falsch übernommen, statt ü. ä ö habe ich ß und ? in der googleleiste, also will ich den Fuchs runterwerfen, neu installieren, klicke auch extra dass er mitsamt aller Anpassungen deinstalliert werden soll, installiere ihn neu, bzw diesmal auch nightly, ja und inklusive fox tabs ist alles wieder da, faszinierend wo ich doch "sauber" deinstalliert habe.

Hat jemand Rat?

deinstallier mal mit Revo uninstaler 1.93 free version.(http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller-Portable_47091147.html)
Musst halt aufpassen, da deine Favoriten und die "Apps" in den (C:\Users\DEINUSER\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\) gespeichert werden. solange du dieses Profil nicht löscht, wird der Fuchs immer die selben Probs haben, egal welches Build!

Zuletzt bearbeitet:
Such dir auf deinem Desktop das Firefox-Symbol. Rechtsklick drauf --> Eigenschaften und setz dann hinter hinter "Ziel" ein "-p" dran, also:
"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe"-p
Da kannste deine Profile verwalten. Lösche da einfach alle Profile und erstelle ein neues.
Wenn du fertig bist das -p wieder entfernen
Versuch es damit mal

ok, danke, dann schau ich mal dass der revo appdate mit listet und alles raushaut ^^

punkrockfan schrieb:
mein Fuchs speichert keine Passwörter trotz korrekter Einstellung

Ich glaube nicht das der Fuchs unbedingt Schuld ist, vielleicht ist auch dein Nutzer-Profil im %appdata% Ordner zerschossen.

jo, hab mozilla zweimal gefunden, einmal local und einmal im roaming, beides komplett rauf, firefox neu rauf und passt, danke zusammen

Zurück
Oben