Wie zukunftsicher der 848P Chipsatz

extasy

Banned
Hi,
habe einen AGP Rechner mit dem ASUS P4P800 S-X Board und einem P4 3,0 GHZ Prescott Processor und 1024 MB DDR Ram. Als Grafikkarte habe ich eine ATi X1600 pro verbaut. Was meint ihr wie lange ich mit dem Rechner noch up to Date bin ? Oder wie sollte ich am besten aufrüßten ?

Spielen tue ich damit nur ab und an. Half Life 2 und Herr der Ringe, Schlacht um Mittelerde läuft darauf recht gut.

AW: Wie zukunftsicher der 848P Chipsatz ?

hi
solange alles gut läuft ist alles ok.

ich habe fast das selbe system *lol* und denke ne neuanschaffung in 1nen jahr wäre sinnvoll. dann mit core 2 duo und DX10 karte

Genau so sieht das bei mir zur zeit auch aus. Werde wohl noh gut 1 Jahr beim System bleiben da es mehr als genug leitung bringt.

extasy schrieb:
Hi,
habe einen AGP Rechner mit dem ASUS P4P800 S-X Board und einem P4 3,0 GHZ Prescott Processor und 1024 MB DDR Ram. Als Grafikkarte habe ich eine ATi X1600 pro verbaut. Was meint ihr wie lange ich mit dem Rechner noch up to Date bin ? Oder wie sollte ich am besten aufrüßten ?

Spielen tue ich damit nur ab und an. Half Life 2 und Herr der Ringe, Schlacht um Mittelerde läuft darauf recht gut.

Ist immer alles relativ würde ich sagen. ;)

Das System muss deinen Ansprüchen genügen. Und so wie's aussieht, tut es das auch. Solange du keine grossen Anforderungen an die Grafik resp. Details setzt, ist das System eigentlich ganz in Ordung.

mFg tAk

extasy schrieb:
Hi,

man rüstet doch nicht nur des aufrüsten wegens auf. Wenn dir die Leistung nicht mehr reicht, dann ist es an der Zeit sich zu überlegen, was wie aufgerüstet werden soll. Und genau so lange bist du auch noch "up-to-date".

lg
Lion

Warte in jedem Fall, bis Vista/DX10, G80/R600 und C2D sich etabliert haben.
Im Moment besteht für dich laut deiner Aussage kein Grund zur Aufrüstung,
also kannst du dich ruhig zrücklehnen und abwarten.

Zurück
Oben