Nico12383y
Cadet 3rd Year
Ich will mein Netzteil abchecken weil es anscheinend Fehler hat aber wie komme ich da hin? Mein Netzteil ist unten eingebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Routenplaner oder Gehäuse aufmachenNico12383y schrieb:aber wie komme ich da hin?
Was willst du da checken? Ohne Ahnung von Elektrotechnik sollte man maximal die aus- und eingehenden Kabel vom Netzteil zum Mainboard bzw. zur Steckdose prüfen.Nico12383y schrieb:abchecken
Eher nicht, wenn dann ein anderes versuchen, aber nichts am Netzteil manipulieren.Nico12383y schrieb:Netzteil abchecken
Blende ums Netzteil abschrauben, Netzteil rausziehen.Nico12383y schrieb:wie komme ich da
Guck meine andere Frage a war auch ein video beiDrewkev schrieb:Gehäuse aufmachen und das Netzteil auf der Rückseite (wo auch die USB-Anschlüsse etc. vom Mainboard sind) abschrauben?
Was für Fehler überhaupt?
wrglsgrft schrieb:Klingt so als wäre im Netzteil was nicht mehr ganz an der richtigen Position. Bau das mal aus, lass die Kabel angeschlossen und lass die Kiste so mal laufen. So kannst du besser orten, ob das wirklich aus dem Netzteil kommt.
Auf gar keinen Fall das Netzteil aufschrauben. Kann sehr böse Stromachläge geben.
Wenn du das Netzteil als Gerö6schverursacher sichern kannst, austauschen.
Will nur gucken ob alle Kabel fest sitzen oder was zwischen istSpamBot schrieb:Was willst du da checken? Ohne Ahnung von Elektrotechnik sollte man maximal die aus- und eingehenden Kabel vom Netzteil zum Mainboard bzw. zur Steckdose prüfen.
Edit: Lebensgefahr..viel Strom machen autsch.
Will es nicht aufmachen nur gucken ob ein Kabel oder so dazwischen ist weil es hört sich nicht gut anDeathangel008 schrieb:@Nico12383y:
entfernt
Junge junge, bitte nicht zuviel Kontext oder gar Bilder, sonst könnte dir hier wirklich jemand weiterhelfen.....Nico12383y schrieb:Ich will mein Netzteil abchecken weil es anscheinend Fehler hat aber wie komme ich da hin? Mein Netzteil ist unten eingebaut.
Ich will nur wissen wie man das Gehäuse unten öffnet mehr nicht...Kloin schrieb:entfernt
...Deathangel008 schrieb:dem wird sicher ne anleitung beigelegen haben in der steht wie das geht.
Und woher sollen wir das riechen? Wir wissen nicht was für ein Gehäuse du hast.Nico12383y schrieb:Ich will nur wissen wie man das Gehäuse unten öffnet mehr nicht
?Nico12383y schrieb:Gehäuse
Und woher sollen wir wissen welches Gehäuse du hast??Nico12383y schrieb:Ich will nur wissen wie man das Gehäuse unten öffnet mehr nicht...
Kakaobär schrieb:entfernt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gib dir bloß nicht so viel Mühe...Nico12383y schrieb:Ich denke mal das erklärt das Problem