Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe von meinem Handyladen des Vertrauens ein Angebot bekommen meinen Vertrag zu "erweitern" indem ich fuer 10euro im Monat eine Datenflat dazubuche, was ich sofort machen wuerde, waere da nicht der Hacken; und zwar betrifft das den maximalen Traffic von 5GB!
Ich werde warscheinlich dann mit einem BB Bold surfen und werde auch viele youtube videos gucken, und die Datenverbindung dauerhaft aktiviert haben. Gesurft soll mit dem Opera mini werden.
Reichen die 5gb wirklich aus?? Nicht wirklich oder?
bei meinem milestone ist das mobile internet immer an.
täglich werden emails etc gecheckt und im internet gesurft. mit google maps die welt erkundet etc
youtube videos schaue ich mir selten an da dafür, wie ich finde, der pc besser taugt.
ich verbrauche im monat ca 500mb.
die 5gb reichen, wie ich finde, locker aus. und 10€ für 5gb ist sehr gut.
bei blau.de wo ich bin, gibts für 10€ nur 1gb. was aber auch langt
Ich bin mit meinem iPhone 3GS seit Dez.09 auf insgesamt 1.9GB Traffic gekommen. Ich lade mir ständig Apps und Updates, surfe im inet und schau mir Youtube Vids an. Also keine sorge das du in einem Monat auf über 5GB Traffic kommst.
Interessant ist natürlich vor allem, was nach den 5GB passiert: Wenn nur die Geschwindigkeit gedrosselt wird ist es ja eh egal ob man mal drüber kommt, es wird halt nur langsamer.
Ich denke mal das wird auf die Rechnung gehen, da mir auch gesagt wurde, dass ich auch die Moeglichkeit habe statt der 5gb Version auch eine Flat zu buchen die gedrosselt ist, dafuer unendlich.
Ergänzung ()
Ich seh gerade, es ist absoluter Mist, was hier angeboten wird, denn nach den Vertragsregeln im Internet gilt es nur bis 300 mb und ist nicht universell nutzbar. Also fuer mich komplett unbrauchbar. Schade das der Verkäufer im Laden anscheinend nicht richtig informiert war, oder einfach mir nicht die Wahrheit gesagt hat.
"Gilt bei Abschluss der mobilcom-debitel Datenoption T@ke-away Flat - Try&Buy, mtl. Grundpreis € 9,95 (erster Monat Grundpreis frei), 24 Monate Mindestlaufzeit. Der Vertrag kann innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsschluss gekündigt werden (Kündigung wird wirksam zum 30. Tag nach Vertragsschluss). Erfolgt keine Kündigung innerhalb von 30 Tagen, beträgt die Mindestlaufzeit der Option 24 Monate. Das Inklusivvolumen gilt für nationalen Datenverkehr über den WEB- und WAP-APN. Nach Erreichen von 300 MB (Vodafone), 250 MB (Eplus), 200 MB (o2) Datenvolumen/Monat wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Im T-Mobile Netz sind zudem Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail Nutzung ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute abgerechnet. Nicht nutzbar mit BlackBerry, iPhone, T-Mobile G1/G2. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Die Laufzeit der Option verlängert sich automatisch um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Ein Wechsel der Datenoption ist nur zum Ende der Mindestlaufzeit
möglich."
Ernuechtert mich jetzt gerade doch schon stark. Vorallem verstehe ich eins nicht, warum das ganze nicht mit einem Blackberry nutzbar ist. Genauso wenig, wie die Sache, dass ich das ganze nicht als Modem benutzen kann, sowie die nicht gegebene IM Option.
Muss man sich dann sicher erst im Browser seines Handys einloggen, und kann dann jeweils lossurfen.
Weil sonst koennte man ja Programme wie Pigeon usw durchaus nutzen.
bzw koennt ihr mir andere Datentarife empfehlen die bei Mobilcom vodafone moeglich sind?
Hoffe nur das ich noch Umbuchen kann, obwohl ich ja bereits einen Vertrag bei denen habe, wobei ich glaube, dass das passen sollte da ich ja nun mehr bezahlen muesste
meines Wissens gibt es derzeit auch keine größeren Traffic-Pakete. Es geht also "nur" bis 5 GB. Hab noch keinen Vertrag gesehen mit mehr Inklusiv-Traffic.
Nach 3 stuendigem Suchen hab ich das auch festgestellt .
Ich hoffe einfach mal, dass mein Vertrag noch geaendert werden kann, damit ich entsprechende buchen kann.
Mich wuerde aber wirklich brennend interessieren, ob man zum Beispiel mit Pigeon(icq Programm fuer Windows Mobile) mit dieser Datenflat in's internet gehen kann.