Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einmal mehr gibt es neue Gerüchte um einen möglichen Tablet-PC von Apple. Quelle der Informationen sollen diesmal Mitarbeiter von Asus – seines Zeichens Produzent eines Teils der iBooks, PowerBooks und MacBooks von Apple – sein, die während eines Geschäftsessens den Hinweis gaben, Apple beim Bau eines Tablet-PCs zu helfen.
Ja ich bin auch schon sher gespannt darauf wir Applenutzer schauen werden wenn der Touchscreen ihres iTabletts genauso rumzickt wie bei ihrem iPhone *g*
Ich bezweifle weiterhin ernsthaft, dass es für so einen Tablet einen ausreichenden Markt gibt. Klar fände das jeder erstmal klasse, weil innovativ und tolles Gadget, die Frage ist nur, ob es auch wirklich genügend Leute kaufen würden. In der momentanen Produktpalette von Apple will das nicht so richtig passen, ein neues 12" (oder kleiner) ultraportable Notebook wäre dringender.
ich halte das für sehr interesant sagen wir 12" inklusife einer neuen art bedienung womit man gescheit mit den fingern schreiben kann und schnell und mit funktastatur und monitoranschluss an nen 24" nen fetter pc
Wenn Apple irgendwann auf die Idee kommen sollte, ne ähnliche Verarsche wie beim iPhone einzuplanen dürfte es lustig werden... Dann wird es tatsächlich ein iBrett, wie NeoXpert sagt...
ich warte ja noch auf ein tabletPC auf dem man richtig malen kann, wie auf einem wacom cintiq (http://www.wacom.eu/index2.asp?lang=de&pid=96). aber die meisten taugen wohl grad mal so um was schriftlich hinzukrakeln.
1024 drucksufen, und neigesensivität, das wär was geniales!
Die bisherigen Tablet-PCs waren gut gemeint, aber schlecht umgesetzt. Sowohl Software und Hardware. Ich sehe für Tablet-PC schon einen großen Markt, vor allem bei den professionelleren Anwendern. Bei einem Multitouch macht die Sache "Tablet-PC" auch schon mehr Sinn.
Wenn Apple so ein Gerät veröffentlicht, dann wird es natürlich wieder die Crème de la Crème unter seines Gleichen. Warum ich mir da sicher bin? Weil es einfach kein anderer Hersteller hinbekommt, so durch und durch liebevolle Software zu schreiben, welche so gut mit der Hardware zusammenarbeitet. Aber da ist Apple schon prinzipbedingt vorne.