ThePower
Lieutenant
Vor längerer Zeit hatte ich hier schon mal ein Problem gepostet: Damals hatte ich ein Problem mit dem Video Encoder vom Technisat Programm DvBViewer! Darauf hin hatte mir jemand geraten ein Editing Tool zu benutzen um den passenden Encoder als Windows Standart zu setzen! Das klappte damals nicht und dann bin ich auf das Programm Prog DVB 5 umgestiegen was super geklappt hat. Bis gestern Da kam ein Update von Technisat was irgendetwas installiert hat was Prog DvB nun zu einem ruckelnden Bild geführt hat.
Vielleicht bin ich auch daran selbst schuld das ich damals mit diesem registry tool irgendetwas verstell habe, ich weiß nicht mehr weiter!
Ich hoffe mal das jemand ne Lösung weiß!!! Wenn bitte erklärt mir alles sorgfältig weil ich von diesen ganzen Tv-Karten Programmen keine Ahnung habe
Danke schon mal im Vorraus ThePower
Vielleicht bin ich auch daran selbst schuld das ich damals mit diesem registry tool irgendetwas verstell habe, ich weiß nicht mehr weiter!
Ich hoffe mal das jemand ne Lösung weiß!!! Wenn bitte erklärt mir alles sorgfältig weil ich von diesen ganzen Tv-Karten Programmen keine Ahnung habe
Danke schon mal im Vorraus ThePower