Hi Leute,
ich bräuchte ein wenig Entscheidungshilfe.
Nach 3 Jahren mit meinem Nokia 7 plus bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem (Akku schwach und die ein/aus taste steckt oft).
Ich würde gerne unter 400€ bleiben, gerne natürlich niedriger, kann aber auch ein bisschen mehr sein, falls nötig.
Android ist gesetzt, da IOS ein no-go ist.
Was mir wichtig ist:
Guter Akku
Gute Kamera
Flüssiges Handling
Gute Verarbeitung/stabil (das Nokia hat doch das eine oder andere mal Bekanntschaft mit dem Boden gemacht und es ist nie etwas passiert außer Kratzer und Macken am Rahmen auf der Seite)
Massive Pluspunkte wären:
Klinke
Gutes Display
Schneller/zuverlässiger Fingerabdruck Senser (hatte damit schon einmal Probleme, deshalb hier als Punkt angeführt)
Andere nice-to-haves wären:
Status LED
Wasserschutz
Folgende Geräte hab ich mir angeschaut und kann mich aber beim besten Willen nicht entscheiden:
Xiaomi Poco F2 Pro
Google pixel 4a
Xiaomi Mi 10T
Xiaomi diverse mi note und redmi note, bei denen ich nicht ganz durchblicke
Nokia 8.3
Sehr viele Xiaomi dabei, hatte ich noch nie eines und weiß deshalb nicht wirklich viel darüber.
Was könnt ihr mir empfehlen?
lg und vielen Dank!
ich bräuchte ein wenig Entscheidungshilfe.
Nach 3 Jahren mit meinem Nokia 7 plus bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem (Akku schwach und die ein/aus taste steckt oft).
Ich würde gerne unter 400€ bleiben, gerne natürlich niedriger, kann aber auch ein bisschen mehr sein, falls nötig.
Android ist gesetzt, da IOS ein no-go ist.
Was mir wichtig ist:
Guter Akku
Gute Kamera
Flüssiges Handling
Gute Verarbeitung/stabil (das Nokia hat doch das eine oder andere mal Bekanntschaft mit dem Boden gemacht und es ist nie etwas passiert außer Kratzer und Macken am Rahmen auf der Seite)
Massive Pluspunkte wären:
Klinke
Gutes Display
Schneller/zuverlässiger Fingerabdruck Senser (hatte damit schon einmal Probleme, deshalb hier als Punkt angeführt)
Andere nice-to-haves wären:
Status LED
Wasserschutz
Folgende Geräte hab ich mir angeschaut und kann mich aber beim besten Willen nicht entscheiden:
Xiaomi Poco F2 Pro
Google pixel 4a
Xiaomi Mi 10T
Xiaomi diverse mi note und redmi note, bei denen ich nicht ganz durchblicke
Nokia 8.3
Sehr viele Xiaomi dabei, hatte ich noch nie eines und weiß deshalb nicht wirklich viel darüber.
Was könnt ihr mir empfehlen?
lg und vielen Dank!