Wiedergabegerät wechselt von alleine...

DerThei

Newbie
Hi, bei mir wechselt das Wiedergabegerät von alleine.

Und zwar wenn ich z.B Hitman Absolution starte und in den Vollbild Modus gehe hab ich keinen Sound.... ich hab dann mal meinen 2ten Monitor dran gemacht und nebenbei mal meine Sound Einstellungen geprüft und musste Feststellen das der Sound dann von alleine wechselt.

Ich hab den Sound auf das richtige Gerät als Standard gesetzt und es geht auch alles ohne Probleme aber sobald ich da in den Vollbild Modus gehe ist der Sound einfach weg und in den Sound Einstellungen ist nichts mehr ausgewählt...

Hab ich wie gesagt nur in ein paar Videospielen...

Hoffe man versteht wie ich das meine ... nicht so leicht zu erklären.

Vielleicht noch

Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 560 TI (Sound kommt über die Karte und zwar über HDMI)
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Intel I7

Hoffe mir kann da jemand Helfen^^;

Hi,

kannst du in dem Spiel eine Soundkarte auswählen?
Da ich das Spiel nicht habe kann ich nicht selbst nachschauen, aber bei COD BO 2 zum Beispiel kann ich in den Optionen die Soundkarte ändern. Vielleicht ist da bei dir was falsch eingelstellt.

MfG

Hi, erstmal danke für den Hilfe Versuch :D also unter den Einstellungen im Spiel, kann man nichts Einstellen... kannst nur lauter oder Leiser machen bzw welcher Sound wie Laut sein soll Stimme, Musik etc. und da ist um es gleich zu sagen alles auf Laut ^^

Zurück
Oben