Wiedergabegeräte nicht mehr wechselbar ?

one4war

Cadet 1st Year
Hallo liebes Forum.
Ich habe seit neustem ein problem mit meinen wiedergabegeräten.
Ich kann keiner meiner wiedergaberäte mehr aktivieren geschweige denn deaktivieren.
Ich habe meine fernseher über hdmi anges hlosseb meinen monitor über displayport der auch über boxen verfügt dann noch das logitech g933 und meinen verszärker für große boxen über 3.5 klinke .
Es hat alles einwandfrei fuktionier konnte den ton über die anlage laufen lassen oder über bildschierm oder Fernseher oder headset .
Bis vor 2 tagen da wollte ich das headset deaktivieren und den Fernseher aktivieren um einen film zu schauen . Geht leider nicht mehr. Habe den windoof treiber für sound und audio schon deinstalliert über den gerätemaneger und neu installieren lassen von windoof leider ohne erfolg . Habe auch versucht alle geräte abzustecken und nur eins der genannten geräte angeschlossen leider such ohne erfolg.

Nun frage ich euch ob ihr eine idee habt oder villt sogar dad selbe Probleme ?
Ich bedanke mich schonmal im voraus und entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler :D
Mfg one4war

System: win10 64bit
I7 6700k übertaktet auf 4.7
Gtx 980 von evga
Asus maximus hero VIII

Ja habe ich
War der realtek audio treiber
Ergänzung ()

Ja habe ich
War der realtek audio treiber
Leider auch ohne funktion

one4war schrieb:
Ich kann keiner meiner wiedergaberäte mehr aktivieren geschweige denn deaktivieren.
Wie äußert sich das? Alles ausgegraut oder ne Fehlermeldung?

Drei sind aktiv und können nicht deaktiviert werden
Und 4 weitere sind ausgegraut und können nicht deaktiviert werden
Es kommt weder beim aktivieren oder deaktivieren eine Fehlermeldung oder sonst was
Es passiert einfsch nichts

mal meine sound optionen

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben