Kann man auf einem iPhone 5S auch Wiedergabelisten von Musik erstellen ohne dass man das iPhone an einen Mac hängt und dort in iTunes die Wiedergabelisten erstellt und dann synct? Also ich würde gern wenn ich unterwegs bin und keinen Mac oder PC verfügbar habe meine Musik in einer Wiedergabelisten ordnen. Aber leider finde ich dazu im iPhone selbst keine Option. Ich kann zwar Widergabelisten anlegen, aber da kann ich keine Lieder hinzufügen. Überhaupt ist die Verwaltung von meiner Musik und die Möglichkeit ein bestimmtes Lied ab zu spielen auf dem iPhone sehr eingeschränkt, im Grunde habe ich kaum eine Chance ein Lied aus zu wählen was gespielt werden soll, sondern muss mich mir zufälliger Wiedergabe zufrieden geben.
Geht das auch besser? Gibt's vielleicht eine App welche es mir ermöglicht Lieder ab zu spielen die ich hören will? Oder braucht man dafür einen iPod weil das iPhone sowas nicht kann?
Ich habe auch schon gegoogelt, aber da wird immer nur gesagt dass man das iPhone mit dem Mac verbinden muss um Wiedergabelisten zu erstellen.
Geht das auch besser? Gibt's vielleicht eine App welche es mir ermöglicht Lieder ab zu spielen die ich hören will? Oder braucht man dafür einen iPod weil das iPhone sowas nicht kann?
Ich habe auch schon gegoogelt, aber da wird immer nur gesagt dass man das iPhone mit dem Mac verbinden muss um Wiedergabelisten zu erstellen.