Wiederhergestellte PST Datei auslesen

felis-leone

Cadet 3rd Year
Liebe Computerbase community,

ich habe nach einer Neuinstallation (mit Neupartitionierung der Festplatte) von Windows 7 festgestellt, dass das Outlook Archiv nicht gesichert war. Mittels EaseUs Data Recovery habe ich die PST Datei wieder herstellen können. Sie ist angeblich auch 2GB groß was schon passen würde. Mittels diverser Tools zum reparieren der PST Datei komm ich auch wieder an einige Mails, allerdings nur an ca. 350 Stück und das sind viel zu wenige (auch angesichts der Größe von 2GB der PST Datei).

Kann mir jemand helfen wie ich PST Datei komplett auslesen kann?

Vielen Dank!

Da frage ich doch gleich mal:

Was hast Du für Konten genutzt? POP oder IMAP/Exchange?

Was es das Archiv oder war es die normale pst?

Warum mußte die eine Datei mit EaseUs wiederhergestellt werden? Oder hast Du die gesamte Partition mit EaseUs wiederhergestellt und die pst-Dateien waren dabei?

hast du die Datei in Outlook mal geöffnet? Datei->Öffnen-> PST

dann siehst du was alles in der PST ist, mit der rechten Maustaste kannst du sie wieder schliessen.

Hallo mica und danke für Deine Antwort.
Ich habe die komplette Partition wiederhergestellt und da war dann auch die PST Datei dabei.
Es ist ein Exchange Konto.
Ich denke, dass es das Archiv ist was ich wieder hergestellt habe, da die Mails die ich retten konnte relative alt sind (2011 etc.)
Ergänzung ()

Öffnen in Outlook kann ich Datei nicht, da bekomme ich eine Fehlermeldung

Leider konnte mir bis jetzt keine Lösung helfen. Kennt jemand Programme um die PST zu reparieren und oder auszulesen?

Es ist wahrscheinlich, dass die Datei während der Neuinstallation teilweise überschrieben wurden. Kein Programm kann diese Daten wiederherstellen.

Diese Befürchtung habe ich auch (dass etwas überschrieben wurde) was mich erstaunt ist die Größe der Datei (2GB) und die damit verbundene Hoffnung, dass noch mehr drinsteckt was verwertbar ist. Daher bin ich um jeden Tip dankbar wie ich diese Datei auslesen/reparieren kann

Zurück
Oben