Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiederherstellen von Lesezeichen bei Firefox deaktivieren
Wie kann man die automatischen Backups der Lesezeichen bei Firefox ausschalten?
Sonst kann ja jeder sehen, was ich gespeichert hatte, auch wenn das nicht mehr angezeigt werden soll...
Was meinst du damit? Chronik kann man unter Datenschutz ausschalten, auch ob Vorschläge in der Adress-Leiste gemacht werden sollen.
Oder du gehst bei Datenschutz unter dem Punkt Chronik auf "benutzerdefiniert". Dort kannst du einstellen ob alles am Ende gelöscht werde soll, oder der Rechner sofort im Privaten Modus starten soll.
ich meine den Punkt bei "Lesezeichen verwalten" - "Importieren und sichern" - "Wiederherstellen"
Da sind Backups über 1 bis 2 Wochen der Lesezeichen vorhanden, die abgerufen werden können.
Kann sein, dass der Ordner 7io0y5ew.default bei dir anders heißt, dann schau einfach im Profiles Ordner nach, wie deiner sich nennt.
Einfach die Dateien löschen.
Wie man das dauerhaft unterbinden kann, weiß ich nicht. Lesezeichen sind ja dafür da eben nicht plötzlich zu verschwinden, wie zum Beispiel die Chronik.
Ergänzung ()
Das mit dem Backup wusste ich übrigens nicht, hab was gelernt, danke.