Wiederherstellung mit entfernen der Programme u. Einstell. nicht möglich

moody2

Banned
ich hab entfernen der apps und einstellungen, behält persönliche daten gemacht

ich hab es 2 mal probiert bei 60 % etwa sagt er wiederherstellung nicht möglich. irgendeine idee wie das doch geht weil ein clean install wäre erheblich aufwendiger

ich kann die liste der zu entfernenden programm posten wenn das hilft

weis jemand weiter wie das doch gehen kann ?

Persönliche Daten sichern, Windows neu installieren. Nur persönliche Daten sind doch schwupps gesichert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
moody2 schrieb:
irgendeine idee wie das doch geht weil ein clean install wäre erheblich aufwendiger
wieso aufwendiger? Eigene Daten sichern und dann halt neu installieren, ist halt nicht wirklich aufwendiger.
Zumal man ja generell von seinen Daten ne Sicherung haben sollte

Ansonsten mit dem Media creation Tool schon mal getestet? da ein Upgrade machen und da wählen, das nur Persönliche Daten behalten werden sollen

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
wie sicher ich den persönliche daten schnell ? ich würde sie auf meine festplatte d verschieben und c und e löschen bei der neuinstallation meine ganzen favoriten bei internt explorer sind weg bei einer neuinstallation ich würde um das zu verhindern mir selber ein mail schicken und alle favoriten da verlinken.

@bisy das media creation tool hatte ich bisher nicht verwendet

ich hab windows 10

moody2 schrieb:
wie sicher ich den persönliche daten schnell ?
Naja Daten kopieren und auf ner externen Festplatte einfügen zb.
Sicherst du deine Daten generell nie? denn ne SSD/HDD kann ja mal ausfallen und dann sind deine Daten generell weg.

moody2 schrieb:
meine ganzen favoriten bei internt explorer sind weg
auch der Internet Explorer hat ne Import/Export Funktion für die Favoriten, wo man da alles sichern und wiederherstellen kann
Anmerkung 2020-03-21 171835.jpg

hab seit 2013 keine neuinstallion gemacht kein virus hat mich dazu gezwungen eine ssd oder externen festplatte hab ich nicht muss alles auf festplatte d lagern

... was nimmste für einen Browser? Bei Firefox z.B. "Lesezeichen" -> "Lesezeichen verwalten" -> "importieren und sichern" -> Lesezeichen nach HTML exportieren" und an sicherer Stelle ablegen. Wenn Win neu drauf ist, dann an gleicher Stelle im Browser "importieren" und schon ist alles drin.

@Gohrbi
internet explorer da hab ich alle favoriten mache es aber auf die art wie ich das schon 2003 gemacht habe ich schick mir eine mail mit den links um die favoriten zu sichern

moody2 schrieb:
externen festplatte hab ich nicht muss alles auf festplatte d lagern
dann scheinen dir deine Daten nicht so wichtig zu sein, so muss man das sagen.
Nicht gesicherte Daten sind unwichtige Daten, wo es halt egal ist, ob die verloren gehen können.

moody2 schrieb:
habe ich schick mir eine mail mit den links um die favoriten zu sichern
wenn du es so umständlich machen willst, bitte, es gibt da aber auch ne Import/Export Funktion

• Gefällt mir
Reaktionen: pedder59 und Markchen
Du solltest wissen, wo Deine Daten liegen. Wenn Du es nicht weißt, dann liegt alles in Deinem Userordner unter c:\users\ c:\Benutzer

Den einfach sichern und wieder zurück spielen. Sind auch Deine Favoriten wieder da.

wenn ich steam und origin und blizzard lösche auf c wo auch windows 10 ist sind dann alle spielstände weg ??? weil wenn ja würd ich mir das mit dem sichern der daten noch mal überlegen

Wenn die Spielstände lokal abgespeichert werden, ja, dann sind sie alle weg! Du mußt eben schauen, wo sie gesichert werden, Cloud oder lokal.

ich hab sie natürlich nur einfach gespeichert weil ich nur 1 tb festplatte hd habe was muss ich machen um die spielstände zu sichern bei steam glaube ich ein backup das kostet dochbestimmt irre viel specherplatz ich probier es mal

behält persönliche daten gemacht
Windows 10 sichert doch eh nicht deine verstreut liegenden eigenen persönlichen Dateien überall in D: E; oder im Explorer.
Dateien in den Bibliotheken und in C: Benutzer werden beibehalten. Alles andere wäre eh weg.
Ergänzung ()

hab seit 2013 keine neuinstallion gemacht kein virus hat mich dazu gezwungen eine ssd oder externen festplatte hab ich nicht muss alles auf festplatte d lagern
Ich hab sie natürlich nur einfach gespeichert weil ich nur 1 tb festplatte hd hab
kauf dir eine SSD für Windows 10 kostet fast nichts mehr.
Das alles auf einer HDD bringt es doch nicht und macht kaum noch ein Mensch.
Man löscht normal doch auch alles auf der Platte.
Uefi Installation kannst du so ja auch wieder nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben