Wiederherstellung und Sicherung funktiert nicht mehr

grincat64

Lt. Commander
Irgendwann vor einigen Tage hat meine Sicherungsabteilung seinen Dienst quittiert.
Ich kann keine Wiederherstellungspunkte mehr erstellen, noch Einstellungen vornehmen oder eine Sicherung anlegen.
Speicherplatz massig vorhanden. Ich habs im Abgesicherten probiert, bin durch das Netz gegoogelt, habe die Dienste überprüft, nix geht da mehr.
Bekomme permanent die Ansage ich solle den Computerschutz aufrufen und wenn ich das mache bekomme ich:

Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftsseite
Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen sie die Systemwiederherstellung erneut aus (0x81000203)
Bitte schließen sie die Eigenschaftsseite und wiederholen sie den Vorgang.

Bin recht ratlos und finde nichts weiter im Netz. Bevor ich jetzt hier zig irrelevante Infos ticker - fragt lieber aber vielleicht ist euch ja der Fehler geläufig?
Win10prof - 64bit

Ich nutze die Programme nicht aber ich kann mal spaßeshalber das Kaspersky killen.

Bringt auch nix. Ich glaube ich komme ums Neuaufsetzen nicht rum.

Zuletzt bearbeitet:
Und lass das ranzige Schlangenöl weg... Wenn du unbedingt eins willst reicht der Defender. Hast irgendwelche anderen "Optimierungstools" oder "Datenschutztools" verwendet und blind alle Einstellungen o.ä. verwendet?

Zurück
Oben