Ich habe das Problem, das ich keinen Wiederherstellungspunkt mehr erstellen kann.
Es erscheint die Meldung: Zugriff verweigert (0x80070005).
Das System selbst hat jedoch einen Wiederherstellungspunkt erstellt.
Selbst nach einem Inplace Upgrade ist es nicht möglich einen manuellen Wiederherstellungspunkt zu erstellen.
Die Dienste Microsoft Schattenanbieter ist auf manuell und Volumenschattenkopie ist auf automatisch eingestellt.
Was kann ich tun um wieder einen Wiederherstellungspunkt anlegen zu können?
Besten Dank für die Hilfe.
Es erscheint die Meldung: Zugriff verweigert (0x80070005).
Das System selbst hat jedoch einen Wiederherstellungspunkt erstellt.
Selbst nach einem Inplace Upgrade ist es nicht möglich einen manuellen Wiederherstellungspunkt zu erstellen.
Die Dienste Microsoft Schattenanbieter ist auf manuell und Volumenschattenkopie ist auf automatisch eingestellt.
Was kann ich tun um wieder einen Wiederherstellungspunkt anlegen zu können?
Besten Dank für die Hilfe.