Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wiederstandsunterschied vga unatx unterschied
- Ersteller Benz 93
- Erstellt am
A
alxa
Gast
Ist das ein uraltes Netzteil, das an einem modernen Mainboard genutzt werden soll?
Wenn ja, dann ist dein Problem weniger, die passenden Stecker dranzu fummeln, sondern dass das alte Netzteil technikbedingt anschliessend mit den Lastwechseln der modernen Hardware nicht klarkommen wird und z.B für häufigere Abstürze sorgt.
Wenn ja, dann ist dein Problem weniger, die passenden Stecker dranzu fummeln, sondern dass das alte Netzteil technikbedingt anschliessend mit den Lastwechseln der modernen Hardware nicht klarkommen wird und z.B für häufigere Abstürze sorgt.
nur das die PCIe Stromstecker anders gepolt sind, als die 4 oder 8 Pin CPU StromsteckerConcept2 schrieb:haben von nem 6 pin GPU stecker einfach die 4 genutzt die von der form her passen das ding läuft
Ich muss ehrlich zugeben ich bin ein noob was pcs an geht ich hab alles verbunden auch das 4+4 atx kabel aber das scheiß ding geht nicht mehr an auch der pwr schalter ist verbunden aber das motherboard hat keinen manuellen einschaltknopf die pwr kontakte hab ich auch schon überbrückt ich bin mit meinem latein am ende
jetzt komm schon, lass dir nicht alles aus der Nase ziehenBenz 93 schrieb:ich hab das motherboard den prozessor und den Arbeitsspeicher ausgetauscht
welche Hardware??
der RAM ist übrigen sicherlich falsch gesteckt, der steckt bestimmt nicht so, wie es im Handbuch vorgegeben ist
Ergänzung ()
ich seh da schon ein Fehler, warum es nicht gehen könnte.
oben links unter dem CPU Stromanschluss ist ein Stecker vom Netzteil angeschlossen, der da auf jedenfall nicht hin gehört, das gibt ein Kurzschluss.
Das ist ein Lüfter Anschluss, da kommt kein Stecker vom Netzteil ran, sondern ein Gehäuselüfter
dafür hatte man übrigens auch ein Ryzen 3700x bekommen mit 8 Kernen/ 16 ThreadsBenz 93 schrieb:Hardware ist intel i5 8600k
-Sind zwischen Board und Gehäuse auch die Abstandshalter an den richtigen Stellen verbaut? die dürfen nur da sein, wo die Löcher im Mainboard zum verschrauben sind.
-Steck mal alles ab was nicht benötigt wird, als Grafikkarte raus und Monitor am Board anschließen, die Front Audio und USB Anschlüsse abstecken, auch noch mal Kontrolliere,n das der an/aus Taster an den richtigen Pins steckt und dann noch mal testen, auch die RAM Riegel einzeln testen