wieso brennt mein brenner bei 3 oder 4% nicht mehr?

Jaamin

Cadet 3rd Year
wieso brennt mein brenner bei 3 oder 4% nicht mehr???
voll shit...

regeln lesen, keine multiplens satzzeichen verwenden, systemdaten angeben (hard- und software), problem genau beschreiben!

vielleicht mal n bissel warten, bei alten brennern hat das lead-in immer ne ganze weile gebraucht.

ansonsten wäre ne ordentliche problembeschreibung wirklich nicht schlecht.

Na geil, was ne Frage, warum "brennt mein Brenner bei 3 oder 4% nicht mehr?" !!
Jo na was wissen wir denn, voll shit ey! jo, das glaub ich!! Also wenn du soweit denken kannst, um zu verstehen, dass nicht 6 Milliarden Menschen auf der Welt deinen Brenner und die näheren Umstände kennen, wärst du gut beraten vielleicht mal n paar mehr Daten einzugeben. Kommt er permanent nicht über diese Hemmschwelle, was ist es für ein Brenner, Alter, nur bei bestimmten Projekten die genannten Symptome oder immer? Restliche Komponenten des PC's,
Brennprogramme mit denen du es schon versucht hast, eventuell unterschiedliches Reagieren derer? eigene Vermutung? ...

EY WIESO KNACKEN MEINE BOXEN? EY WIESO BLEIBT MEIN RECHNER IMMER STEHEN? EY WIESO KANN ICH KEINE LINKS ANKLICKEN? WIESO SEH ICH MEINEN MAUSZEIGER MANCHMAL NICHT?
jo..

Kein Grund, hier gleich total durchzudrehen... :rolleyes:

Neu hier, aber gleich die grösste Gosche :D ... kenn ich irgendwo her...

ging vorher und nach 1/2 jahr geht er nicht mehr und bleibt einfach bei 3-4% stehen. Brenner ( DVD laufwerk und brenner combo, marke: LG. ist 3/4 jahr alt

@Jaamin:

ist der Brenner am Master?
ist der Brenner im DMA-Modus?
ist der Brenner auch richtig erkannt worden?
hast du jemals mit dem Brenner was brennen können?
machst du Disk-copy im on-the-fly-Modus?
wenn ja ist das Leselaufwerk auch im DMA-Modus?

wenn du dann noch ein bischen mehr Infos über dein System geben könntest dann könnten dir die Leute hier mit Sicherheit schnell helfen das Problem zu lösen.

Ahrg! Erst 8 Posts und schon Karmatechnisch eine Ruine. Mönsch Loide, ein wenig Toleranz schade net!
@Topic:
Also, dann: Hast Du das Problem bei allen Rohling-Arten und Sorten (CD-R, DVD+R(W), DVD-R(W), Rohlinghersteller)?
Hast Du am System etwas verändert? Schon mal eine niedrigere Brenngeschwindigkeit probiert?
Beantworte mal diese Fragen und die von Sir_Sascha und nenne und wie von GM gepostet dein Restsystem, dann sehen wir weiter.

Zurück
Oben