Wieso keine PayPal Erstattung

Tammy

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.218
Ich habe vor einigen Tagen eine GTX 1060 bei Ihrem Unternehmen erworben, leider ist diese jedoch defekt, offenbar ist sie auch nicht neu gewesen, denn es wäre die erste GPU, die ich mir neu kaufe, welche ohne Schutzkappen am PCI-E und an den Monitoranschlüssen daherkommt.

Jetzt sitze ich vor Ihrem Retourenformular und suche die Erstattungsweise PayPal, finde aber nur die Möglichkeit einer Überweisung auf mein Konto.

Ich möchte das Geld aber, so wie ich auch bezahlt habe, auf mein PayPal Konto rücküberwiesen haben, da mit bei dem Zahlungsverkehr mit meiner Bank bei jeder Transaktion Kosten entstehen.

Was nun?
 
Hallo Tammy,

zunächst einmal entschuldige die Umstände.

Wähle im Formular lediglich "Überweisung auf Bankkonto" aus und hinterlasse keine(!) Bankdaten. Der Betrag wird dir dann auf dein PayPal Konto erstattet.

Gruß,
Eddi
 
Ich habe jetzt aber, in Ermangelung einer anderen Option, meine Bankdaten eingegeben, kannst Du das bitte veranlassen, wenn ich Dir meine Kunden/Rechnungsnummer zuschicke?

Das wäre super, danke :)
 
So weit ist dann alles geklärt und ich schicke die Karte dann zurück, so bald das Label da ist.

Vielen Dank für die unkomplizierte Rückabwicklung.
 
Leider muss ich wieder nachfragen, ich warte weiterhin auf die Paketmarke, welche ja innerhalb eines Werktages bei mir hätte eintreffen sollen.

/edit
So, gerade ist es eingetrudelt, vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich mich hier kurz zu Wort melde. Die Palit Jetstream Karten bspw. eine 1070 haben auch keine "Kappen" an den PCI-E und Monitor-Schnittstellen - auch nicht in einer versiegelten Verpackung. Ist somit kein Indikator ob es sich dabei um Neuware handelt oder nicht
 
Maye schrieb:
Sorry wenn ich mich hier kurz zu Wort melde. Die Palit Jetstream Karten bspw. eine 1070 haben auch keine "Kappen" an den PCI-E und Monitor-Schnittstellen - auch nicht in einer versiegelten Verpackung. Ist somit kein Indikator ob es sich dabei um Neuware handelt oder nicht

Gut zu wissen. :)
 
Danke für die Info, das ist gut zu wissen, kenne ich so von keinem anderen Hersteller.
 
Die Grafikkarte befindet sich nun den dritten Tag in Ihrem Besitz und ich habe bisher noch nicht einmal die Eingangsbestätigung erhalten.

Ich finde es wirklich gut, dass Sie hier ein Supportforum unterhalten und freue mich über Ihre kompetente Hilfe, leider scheint die auch vonnöten zu sein, denn wirklich transparent sind die Vorgänge bei Caseking für den Kunden aus meiner Sicht nicht, auch wirken sie nicht strukturiert.
 
Hallo Tammy,

entschuldige die Verzögerung. Die DHL-Sendungsverfolgung dient als Eingangsbestätigung. Ist dein Paket demnach bei uns eingetroffen, wird deine Rücksendung chronologisch bearbeitet. Dies kann je nach Auftragsvolumen einige Tage dauern. Du kannst auch unsere Reklamationsabteilung jederzeit über den direkten Weg kontaktieren: reklamation@caseking.de

Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mir geht es nur darum, dass es nicht untergeht, da muss ich nicht auch noch die Hotline belegen :)

Einige Tage sind ja nun ins Land gegangen, also bin ich guter Dinge, dass auch etwas passiert.

Ich würde dennoch eine automatisch versandte mail bzgl. des Verlaufs der Abwicklung oder wenigstens des Wareneinganges als Vorschlag ins Gespräch bringen, ein modernes WWS macht das ohne weiteren Aufwand und beugt Fragen und Unsicherheiten vor.
 
Tammy schrieb:
...Ich würde dennoch eine automatisch versandte mail bzgl. des Verlaufs der Abwicklung oder wenigstens des Wareneinganges als Vorschlag ins Gespräch bringen, ein modernes WWS macht das ohne weiteren Aufwand und beugt Fragen und Unsicherheiten vor.
Dieser Vorschlag wurde bereits weitergeleitet. Wir möchten in Zukunft eine automatische Benachrichtigung per E-Mail einführen. ;) Ich bedanke mich dennoch für dein Verständnis und deine Geduld.

Gruß,
Eddi
 
Danke fürs weiterleiten, macht die Sache doch auch für euch einfacher.

Und Geduld hab ich natürlich noch, man kann ja leider auch an anderer Stelle nachlesen, dass Caseking derzeit offenbar nur verzögert Retouren bearbeitet/bearbeiten kann.

So lange ich innerhalb der 14 Tage, die der Gesetzgeber dafür vorsieht, mein Geld wiederhabe, ist mir das gleich.

Wünsche euch, dass ihr das zukünftig wieder mit der gewohnten Routine abwickeln könnt.
 
Dafür das es dir "eigentlich egal ist" machst du ganz schön viel Wind hier in den Threads.
 
verrat ihm aber keiner das bei anderen shops ne RMA mal gut und gerne 6-8 wochen dauern kann und man dort auch keine statusmeldungen erhält.
 
Nach vierzehn Tagen berechne ich den tagesüblichen Zinssatz nach Fristsetzung, das hat schon Mindfactory zu viel gekostet, ist alles eine Frage des Wissens ums eigene Recht als Verbraucher.

Wenn ihr euch das gefallen lasst, seid ihr die perfekten Kunden und Lämmer für den Undienstleister eueres Vertrauens.
 
Zurück
Oben