Tammy
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 6.218
Ich habe vor einigen Tagen eine GTX 1060 bei Ihrem Unternehmen erworben, leider ist diese jedoch defekt, offenbar ist sie auch nicht neu gewesen, denn es wäre die erste GPU, die ich mir neu kaufe, welche ohne Schutzkappen am PCI-E und an den Monitoranschlüssen daherkommt.
Jetzt sitze ich vor Ihrem Retourenformular und suche die Erstattungsweise PayPal, finde aber nur die Möglichkeit einer Überweisung auf mein Konto.
Ich möchte das Geld aber, so wie ich auch bezahlt habe, auf mein PayPal Konto rücküberwiesen haben, da mit bei dem Zahlungsverkehr mit meiner Bank bei jeder Transaktion Kosten entstehen.
Was nun?
Jetzt sitze ich vor Ihrem Retourenformular und suche die Erstattungsweise PayPal, finde aber nur die Möglichkeit einer Überweisung auf mein Konto.
Ich möchte das Geld aber, so wie ich auch bezahlt habe, auf mein PayPal Konto rücküberwiesen haben, da mit bei dem Zahlungsverkehr mit meiner Bank bei jeder Transaktion Kosten entstehen.
Was nun?