Wieso keine (Test) Berichte zur Razer Ouroboros ?

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

oben genannte Maus finde ich recht interessant , per Newsletter bekam ich schon vor 3 Wochen bescheid , dass die Maus released wurde. Seitdem lese und höre ich aber gar nichts mehr von der High End Maus.

Wess da jemand etwas spezifisches ?

Mfg
ssj3rd

Hm... vielleicht will einfach keiner 130 oder 140 Öcken für so ein Spielzeug ausgeben?! ^^

Darum gehts doch nicht du Hammel ^^ Es geht mir um Newsberichte etc.

dann lass es mich für dich umformulieren.

Vielleicht will niemand einen Bericht für ein teures Spielzeug schreiben was niemand haben möchte.
Vielleicht will niemand einen Testbericht über ein teures Spielzeug schreiben was niemand haben will.

;)

Hallo Leute,

oben genannte Maus finde ich recht interessant , per Newsletter bekam ich schon vor 3 Wochen bescheid , dass die Maus released wurde. Seitdem lese und höre ich aber gar nichts mehr von der High End Maus.

Wess da jemand etwas spezifisches ?

Your welcome. Hol dir die Maus, teste sie, schreib es hier nieder. Anders mache ich es bei sepezieller Hardware auch nicht.

Wenn ich schon "Synapse 2.0" lese, kann man sich den Test dazu auch sparen ^^

Ok ok , ich gebe auf , euer, ähh, fachkunidger Spott reicht mir , gehabt euch wohl, ihr zynisches Pack. ^^

Mfg
ssj3rd

- ADNS-9818 Gurkenlaser
- bleischwer (135g inkl Akku)
- Synapse 2.0

Ergo drei no go's auf einmal. Was musst du noch wissen?

ssj3rd schrieb:
Seitdem lese und höre ich aber gar nichts mehr von der High End Maus.

Obacht! Neu /= High End!

Ok ok , ich gebe auf , euer, ähh, fachkunidger Spott reicht mir , gehabt euch wohl, ihr zynisches Pack. ^^

Mfg
ssj3rd

Und wenn man denkt mit so einer Antwort:

Darum gehts doch nicht du Hammel ^^ Es geht mir um Newsberichte etc.

Noch ernsthafte Posts zu erhalten, dann tut's mir leid.

Zurück
Oben