Wieso laggen meine Spiele trotz 1000€ Gaming Pc?

Ahh guck mal, habe Screenshots mac
779853
779854
hen können.
779851

Schon mal einer daran gedacht, dass seine Einstellungen zu hoch eingestellt sind?
Ergänzung ()

Ist die Taktung des Memory nicht etwas gering O.o ?

Ich war es nicht, ich habe kein Schimmer vom PC. Das war ein Freund von mir. Ich habe wirklich keine Ahnung!

Liste doch mal bitte dein System auf. Bitte alles.
CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte, Festplatte, Netzteil, CPU-Kühler.
Genaue Bezeichnungen.

Grüße

SilentUser schrieb:
Ist die Taktung des Memory nicht etwas gering O.o ?

Zum Zeitpunkt des Screenshot liegt keine Auslastung der Grafikkarte vor. Daher vermutlich aus Stromspargründen der niedrige Takt.

Der Vermutung Festplatte schließe ich mich an. Es wäre dennoch gut zu wissen wie die CPU Temperatur sich verhält.

Die KFA² 1070 Ti sollte selbst unter WQHD gut laufen. Habe ich auch im zweit PC.

430 (bei dir 417) sind die aktuellen Treiber. Sieht aus als solltest du mal deine Grafikkarte updaten.

Meine Frage an euch ist, was soll ich machen damit ich einen sauberen guten Pc habe? Ich brauche wirklich eure Hilfe.

Welchen Monitor hast du und auf welcher Auflösung wird gezockt ?

ShadowX_ schrieb:
Meine Frage an euch ist, was soll ich machen damit ich einen sauberen guten Pc habe? Ich brauche wirklich eure Hilfe.

Einfach alle vorherigen Beiträge lesen und abarbeiten. Wenn du dazu keine Lust hast, dann kauf einfach auf Risiko eine 500 GB große SSD.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Christian1297 schrieb:
Einfach alle vorherigen Beiträge lesen und abarbeiten. Wenn du dazu keine Lust hast, dann kauf einfach auf Risiko eine 500 GB große SSD.
Es liegt nicht an der Lust, sondern das ich nur Bahnhof verstehe was Pcs angeht.
Ergänzung ()

Vollkorn schrieb:
Welchen Monitor hast du und auf welcher Auflösung wird gezockt ?
Normal 1920x1080

welchen Monitor genau ?

Chillaholic schrieb:
Der erste Screenshot ist im Idle Mode gemacht und der GPU-Takt nicht erkenntlich.
Ich habe dir bereits einen Link mit idiotensicherer Erklärung inklusive Downloadlinks für die benötigten Tools hinterlassen. https://www.computerbase.de/forum/t...kelt-fps-brechen-ein-framedrops-lags.1367247/
Du musst dich da nur mal mit beschäftigen, es wird kein Wissen vorausgesetzt.
Ehhh überfordert bin ich schon....
Ergänzung ()

Vollkorn schrieb:
welchen Monitor genau ?
Glaub mir, wird mir nicht weiter helfen. Es liegt am PC

ShadowX_ schrieb:
Ehhh überfordert bin ich schon....
Was genau überfordert dich jetzt an ner Schritt für Schritt Anleitung?

Kann sein, aber nur du kannst das beantworten, indem du das Tutorial abarbeitest.

Zurück
Oben