Wieso sind eigentlich einige Nicks fett geschrieben

cdlcnox

Lt. Commander
Hi,
Ich wollte mal genre mal meben schnell wissen, warum einige Nick unten auf FB fett geschrieben werden?
Greez
{CdlC}NoX

>Namen, die fett erscheinen, kennzeichnen Moderatoren. Namen, die fett & kursiv erscheinen, kennzeichnen Administratoren.< ;)

Na, unbeaufsichtigt möchte ich nicht grad sagen.

Kann ja sein das ein Mod. unangemeldet dem Treiben
hier zusieht. ;)

Dann gibt's da ja noch die Invisible-Funktion. ;)

Helli

Zuletzt bearbeitet:
lol

Ihr Mods und Admins seid mir suspekt :)
Ihr opfert eure Freizeit, beobachtet das Treiben hier visible und invisible, und wenn grad keiner invisible oder visible hier ist, dann schaut er sicher einem anderen Boardie über die Schulter :)
Überwachungsstaat schlechthin:D

Da kommt man sich ja vor wie bei Big Brother. :D

Aber wenn die alle mal nicht da wären würde es doch über kurz oder lang zum Chaos führen.

Selbst wenn wir uns Privat am Wochenende Treffen sind die mods unter uns. Ich sag nur Stuttgart. ;) Auf 7 Boardis kahmen da ja gleich 2 Mods, äh tschuldigung ein Mod und ein Supermod. :D Da konnten die aber wenigstens keine einträge löschen oder zensieren, war mal was anderes. :D

Original erstellt von ECKI
.....
Da konnten die aber wenigstens keine einträge löschen oder zensieren, war mal was anderes. :D
....

Hey ! :D

Hier wird gar nichts zensiert oder gelöscht, was nicht
gegen die Board-Regeln verstößt. Klar ? :D

Helli

@ PuppetMaster

jetzt sag blos du bist auchn Supermod. Steigt man bei euch so schnell auf? Dann will ich auch mod werden. :D
ne eigentlich nicht ist mir dann doch zu stressig mich mit allen hier rumzuärgern. ;)

@ Helli

SoSo... du warst doch auch regelmäßig dabei die Leuts aum Rechenpowertread rauszurechnen die da nicht reingehören.

tschuldigung ich bin heute etwas aufsässig. :D

Zurück
Oben