Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso sind eigentlich einige Nicks fett geschrieben
- Ersteller cdlcnox
- Erstellt am
PuppetMaster
Admiral
>Namen, die fett erscheinen, kennzeichnen Moderatoren. Namen, die fett & kursiv erscheinen, kennzeichnen Administratoren.<
PuppetMaster
Admiral
Er meint das Feld "Zur Zeit aktive Benutzer" auf der Startseite https://www.computerbase.de/forum/
SchinziLord
Lt. Junior Grade
lol
Ihr Mods und Admins seid mir suspekt
Ihr opfert eure Freizeit, beobachtet das Treiben hier visible und invisible, und wenn grad keiner invisible oder visible hier ist, dann schaut er sicher einem anderen Boardie über die Schulter
Überwachungsstaat schlechthin
Ihr Mods und Admins seid mir suspekt
Ihr opfert eure Freizeit, beobachtet das Treiben hier visible und invisible, und wenn grad keiner invisible oder visible hier ist, dann schaut er sicher einem anderen Boardie über die Schulter
Überwachungsstaat schlechthin
ECKI
Hardcore Member
Da kommt man sich ja vor wie bei Big Brother.
Aber wenn die alle mal nicht da wären würde es doch über kurz oder lang zum Chaos führen.
Selbst wenn wir uns Privat am Wochenende Treffen sind die mods unter uns. Ich sag nur Stuttgart. Auf 7 Boardis kahmen da ja gleich 2 Mods, äh tschuldigung ein Mod und ein Supermod. Da konnten die aber wenigstens keine einträge löschen oder zensieren, war mal was anderes.
Aber wenn die alle mal nicht da wären würde es doch über kurz oder lang zum Chaos führen.
Selbst wenn wir uns Privat am Wochenende Treffen sind die mods unter uns. Ich sag nur Stuttgart. Auf 7 Boardis kahmen da ja gleich 2 Mods, äh tschuldigung ein Mod und ein Supermod. Da konnten die aber wenigstens keine einträge löschen oder zensieren, war mal was anderes.
PuppetMaster
Admiral
Original erstellt von ECKI
...äh tschuldigung ein Mod und ein Supermod. Da konnten die aber wenigstens keine einträge löschen oder zensieren, war mal was anderes.
Bist du da SO sicher...?
Helli
Commander
Original erstellt von ECKI
.....
Da konnten die aber wenigstens keine einträge löschen oder zensieren, war mal was anderes.
....
Hey !
Hier wird gar nichts zensiert oder gelöscht, was nicht
gegen die Board-Regeln verstößt. Klar ?
Helli
ECKI
Hardcore Member
@ PuppetMaster
jetzt sag blos du bist auchn Supermod. Steigt man bei euch so schnell auf? Dann will ich auch mod werden.
ne eigentlich nicht ist mir dann doch zu stressig mich mit allen hier rumzuärgern.
@ Helli
SoSo... du warst doch auch regelmäßig dabei die Leuts aum Rechenpowertread rauszurechnen die da nicht reingehören.
tschuldigung ich bin heute etwas aufsässig.
jetzt sag blos du bist auchn Supermod. Steigt man bei euch so schnell auf? Dann will ich auch mod werden.
ne eigentlich nicht ist mir dann doch zu stressig mich mit allen hier rumzuärgern.
@ Helli
SoSo... du warst doch auch regelmäßig dabei die Leuts aum Rechenpowertread rauszurechnen die da nicht reingehören.
tschuldigung ich bin heute etwas aufsässig.