• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieso steigen die prois nicht um zu css

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Aiming fühlt sich anders an - da müssten die "Pros" ja wieder neu lernen. :D Also wird lieber gesagt: "Das Aiming ist voll scheiße, das spielen Profis nicht!" Mir macht es trotzdem mehr Spaß und ich treffe auch hier. Man sollte sich allerdings über die etwas merkwürdigen Hitboxes informieren, sonst wundert man sich anfangs, warum man manchmal nicht trifft.
 
Was zu treffen ist bei CSS etwas schwerer. Die Waffen verreissen mehr. Und die 'Pros' habe Angst das sie nichts mehr auffe Reihe bekommen. :lol:
 
ich bin kein pro und trotzdem mag ich cs 1.6 deutlich lieber...

wenn ich css spiele, fühlt sich das vom treffergefühl so an, als ob ich cs 1.6 mit nem 200ping und 50% paketchoke spielen würde - ne danke :lol:

1.6 ist viel präziser, der netcode ist deutlich ausgereifter (ich würd sogar sagen der beste netcode von allen)...
 
marxx schrieb:
Das Aiming fühlt sich anders an - da müssten die "Pros" ja wieder neu lernen. :D Also wird lieber gesagt: "Das Aiming ist voll scheiße, das spielen Profis nicht!" Mir macht es trotzdem mehr Spaß und ich treffe auch hier. Man sollte sich allerdings über die etwas merkwürdigen Hitboxes informieren, sonst wundert man sich anfangs, warum man manchmal nicht trifft.


Ich hab das vor einigen Wochen auch mal wirklich ausgetestet mit den Hitboxes. Bei den Bots sind die wirklich EXTREM merkwürdig, wie man das auch in diesem Video sehen konnte. Wir haben das gleiche dann aber auch mal 1on1 ausgetestet und da trifft man bedeutend besser wenn man auf das Model schiesst und nicht auf die "Hitbox", die bei den Bots ja vorne weg rennt...

Trotzdem sehr merkwürdig das ganze...
 
weil 1.6 beliebter ist als css ist denke ich, das liegt wahrscheinlich daran das man 1.6 zurzeit noch auf fast jeden rechner spielen kann im gegensatz zu css und weil aus css so schöne sachen wie tower machen oder durch wände schiessen entfernt wurden
aber am wichtigsten ist das das aiming extrem scheiße(sry :)) ist!! man brauch ja nichtmal mehr aufn kopf schiessen um nen hs zu machen ^^
 
Die alten Teile zocke ich neben dem Grund der Schrott-Optik schon deshalb ungern, weil ich keine Lust darauf habe, mich von irgendwelchen zwölfjährigen Möchtegern-Gangsta-Rul0rn als "Scheiß-Noob" beschimpfen zu lassen, nur weil ich auf 300 Meter Entfernung keinen Headshot aus dem Flug heraus hinkriege. Wie auch, ich übe ja nicht seit fünf Jahren fünf Stunden täglich.
 
marxx schrieb:
D weil ich keine Lust darauf habe, mich von irgendwelchen zwölfjährigen Möchtegern-Gangsta-Rul0rn als "Scheiß-Noob" beschimpfen zu lassen

k4ck-n00p bitte oder 5ch3155-n00p. :lol: ;)

Ausser dem ist das treffen viel leichter bei CS. Diese 'Rul0r' wuerden bei CSS nicht den Hauch einer Chance haben.
 
@ @Xpit
Wenn du nicht bald mal auf die Sammelthreads achtest, knallts. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben