Wieveil Performance verlust bei hd3850 und amd 64 3200+

MightyMoe

Lieutenant
Hallo wirde mich nur mal interessieren wieviel leistungs verluste ich von der karte einbüße wenn ich beim amd 64 3200+ bleiben wirde. und ob ein x2 4000+ ausreichend wäre?

kann man schlecht in irgendwelche zahlen fassen.
aber manche spiele werden selbst auf niedrigen einstellungen unspielbar sein.
moh:airborne zB braucht man erst gar nicht zu installieren bei dem prozessor.

Jo wollte den halt auch nur so übergangs weise nutzen , aber meinst du ein 4000+ ist ausreichend? hab sockel 939 board und möchte nicht zuviel investieren spiele nur gelegentlich

es kommt auch darauf, welche spiele du spielst. alle modernen spiele sind nur noch mit einem dualcore flüssig spielbar. ein 64 3200+ ist sicherlich zu langsam im vergleich zu einer hd 3850. ein x2 4000 würde vielleicht was bringen, aber woher willst du den nehmen? bei geizhals bin ich mal nicht fündig geworden. meiner meinung ist bei der cpu die grafikkarte geldverschwendung. eine komplettaufrüstung würde sinn machen, kannst dich ja hier am 400Euro pc orientieren https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
laufwerke, nt usw. würden ja evlt weg fallen.

also nen 4000+ gibts schon noch für ca 39€ , reicht denn der aus? das der 3200+ zu langsam ist war mir schon klar nur hats mich mal interessiert wie schlimm das ist

den gibts ebay gebraucht oder auch neu in diveresen hardware shops zb liran

Jo hab den jetz gekauft nen toledo mit 2,4ghz ist ja auch die empfehlung für die graka

Zurück
Oben